Leute, locker bleiben oder eine
durchziehen.
Der CX4 ist(wird) wohl ein SUV-Coupé werden und basiert, wie ich bereits vor ein paar Tagen schrieb, @stephan-jutta,DOCH auf der Basis des 3er.
Beiträge von gresh
-
-
Worüber sich manche Leute so zoffen...
Aber wie sagt man: Hunde die bellen, beißen nicht
...Seid nett zueinander... -
Ein ausgeprägter Tastsinn ist da auch von enormem Vorteil. Abgesehen davon hat der CX3 nun jetzt nicht sooo viele Taster, die man wirklich während der Fahrt braucht,so dass alles wie ein Christbaum beleuchtet sein muss.
Ich finde, durch die sparsame Innenraumerhellung kann man sich wesentlich besser auf das konzentrieren, was wirklich wichtig ist, nämlich die Straße!
Aber @revilo hat’s ja auch schon treffend gesagt
-
Puh, das ist ein Thema,an dem sich die Geister scheiden.
Wenn ich in dem Polo6c meiner Tochter fahre, im Dunklen wohlgemerkt und eine Vielzahl von beleuchteten Schaltern den Innenraum erhellen, stelle ich mir die Frage, was ist besser? Der spärlich beleuchtete CX3 oder der Polo, bei dem einem jeder Schalter sofort ins Auge springt, ob man will oder nicht. Was ich meine, beides hat Vor-und Nachteile. Oft ist mir aber der CX lieber, denn die wirklich wichtigen Bedienelemente sind meiner Meinung nach ausreichend beleuchtet und vieles, was man selten bis gar nicht braucht, besonders nachts, lenkt nur ab. -
@Gladbacher
Von mir auch alles Gute für deine Frau!
Da kriegt man nen Schrecken... -
Dann hab ich ja noch gute Chancen, bis Januar
, dann wird der Kleine ein Jahr alt... -
So ist es!
Bei unseren bleibt lediglich das manuelle Verriegeln aller Türen über den Türverriegelungsschalter -
Es bleibt auf jeden Fall spannend...
Was auch gemutmaßt wird, ist ein CX4 als CrossOver Coupé auf der Basis des 3er und der neue CX3 soll erst 2020 erscheinen.
Wir werdens sehen... -
Kein Gummipuffer

Nichts, absolut nichts, kein Gummi, kein Puffer
Glaube, ich muss mal über ne ordentliche Schlaglochpiste fahren, vielleicht dann...
-
Der Gummipuffer... Da war doch noch was!
Nach nunmehr gut 11000 km bei mir noch nicht aufgetaucht! Ist das jetzt gut oder schlecht?