@StephanOe
Das hört sich nicht schlecht an. Den Preis für die 60.000er inkl. TÜV finde ich auch okay.
Sind die Bremsen beim Automatik eigentlich stärker ausgelegt als bei dem CX3 als Schalter?
Gruß,
gresh
Beiträge von gresh
-
-
Moin Harald,
Das ist schwierig, denke, solche Aufkleber können Gelegenheitsdiebe, die es vielleicht auf Wertgegenstände im Fahrzeug abgesehen haben, abschrecken. Doch Profis, die evtl. ein Fahrzeug auf Bestellung klauen wollen, kennen sich mit der Materie aus und sind vielleicht sogar erfreut über den Aufkleber mit Hinweis darüber, was sie erwartet. So wissen sie direkt welche Hardware verbaut ist und können gezielter vorgehen. -
Interessante Theorie, dass beides etwas miteinander zu tun haben könnte.
Bei meinem war bis vor ein paar Tagen nie ein Zittern im HUD. Vergangenen Mittwoch auf der Autobahn urplötzlich bei 3000 Umdrehungen das erste mal, nach nunmehr 10 Monaten. Einen Gummipuffer hab ich noch nicht gefunden. Wäre natürlich möglich, das dieser als eine Art Dämpfer für das HUD fungiert. -
@kaep.balu
Dann kann es doch nur an dem Bauteil selbst liegen, schon komisch!
Bin mal gespannt, was mein Händler dazu sagt. Ist natürlich blöd, gerade wenn man längere Zeit in dem Drehzahlbereich (3000U/min) fährt und das HUD dann munter vor sich hinzittert -
Hallo zusammen,
Bei meinem CX3, jetzt 10Monate alt, hat das Zittern des HUD seit ein paar Tagen auch angefangen. Bei ziemlich genau 3000U/min. Vorher nix, jetzt aus heiterem Himmel.
Weiß einer von Euch, deren HUD getauscht wurde, was genau die Ursache ist? Vielleicht hat euer Händler euch was gesagt.
Habe im Dez/Jan die erste Inspektion, werde das dann beim fMH ansprechen -
@Lu Yeah
Zugegeben, hat was auf dem matrixgrauen mit blankem Hintern
Das erste, was mir einfiel...jetzt noch abgedunkelte Rückleuchten...
-
Genau, hab meine Heckklappe auch fluten lassen, sowie Motorhaube und Türen.
War dringend erforderlich und gibt nun ein gutes Gefühl! -
Dann hast du sicher die Variable Bitrate beim Konvertieren gewählt, dabei ist dann 256kbit das Maximum, wenn aber weniger Information da ist, fällt die Bitrate, bzw. variiert.
Ich habe alle meine mp3s mit 320kbit und konstant gerippt. Finde den Klang so am besten -
Also ich habe alles so gelassen wie es ist.
Wenn, würde ich höchstens den „Skyactive“-Schriftzug entfernen, aber niemals das flotte „CX3“. Finde, das gehört einfach dran, obwohl ich den blanken Hintern auch reizvoll finde
Hat beides was und ist Geschmacksache!
Macht was ihr wollt, aber seid gut zu eurem Schätzchen
-
Nobody is Perfect!
Wenn man will, findet man an jedem Fahrzeug was auszusetzen. Denke, für die Kohle bekommt man einen ordentlichen Gegenwert, was bei manch anderen Autos nicht der Fall ist.
Auch wenn der CX so manche Unzulänglichkeiten hat, insgesamt ist er, ohne Lobhudelei ein geiles Auto