meine is die DEVK
Meine auch ![]()
meine is die DEVK
Meine auch ![]()
@Ruebe22393
Ihr wollt den Wagen mit Glühwein begießen?
Meinst du, das ist gut für den Lack? ![]()
Nix für ungut, das musste jetzt raus... ![]()
Hallo
ich hoffe, der war aus der Garantie und hat den Schaden selbst bezahlen müssen
Das weiß ich nicht, aber wer so leichtsinnig ist und sein Fahrzeug bis zum Geht nicht mehr fährt, wird wohl kaum irgendwelche Garantieansprüche bekommen. Es handelte sich, wenn ich mich recht erinnere, um einen Mazda 3. ist auf jeden Fall interessant, dass ein Motor solch eine Laufleistung mit ein und demselben Öl erreichen kann ![]()
Hallo zusammen,
In dem Zusammenhang fällt mir eine Anekdote ein, die mir mein Händler beim Kauf des CX3 mit einem Schmunzeln und dem Hinweis auf die Robustheit der Mazdamotoren erzählte. Ein Kunde war ein paar Tage zuvor mit einem Motorschaden dort vorstellig geworden.
Diagnose: Ölfilmabriss, daraus resultierend Kolbenfresser, sowie Pleuellagerschaden. Der Grund: 80000 km ohne Ölwechsel!
@Worf
Klasse Auto, klasse Farbe
Glückwunsch!
@Lu Yeah
Hagel??? ![]()
Um Gottes Willen, gut, dass er kleinkörnig war ![]()
@Fips
Manchmal gehts ja noch doller; dann sind die Hörer live am Telefon und geben den genauen Standort der Blitzer über den Sender zum besten
Ich finde das auch nicht so prickelnd...
Aber wie gesagt, es werden lediglich die Vornamen genannt.
Wir haben hier ganz im Westen nen Lokalsender, der hat sich darauf spezialisiert Blitzer zu verkünden . Dort können Hörer anrufen und welche melden. Die werden dann sogar mit Vornamen und Wohnort erwähnt.
Ich sach mal so: E10 hat einfach ein schlechtes Image und das von Anfang an!
Der Autofahrer wurde verunsichert mit Szenarien von defekten Krafstoffsystemen und Motorschäden, kaum dass es diese Plörre zu tanken gab.
Zugegeben, ich mache auch einen großen Bogen um diesen Sprit, wohlweislich dass Mazda sagt, es schadet nicht. Auch der Preis ist ja verlockend. Aber nein, muss nich sein, selbst mein Rasenmäher kriegt den nicht zu saufen ![]()
Morjen @mortes
Ja, das trifft es, surrend!
Bisher ist die Funktion ja auch einwandfrei, nur wie merkur schreibt, scheint es da ja ein Problem mit der Motorwelle zu geben.
Aber gut, ich will jetzt da auch nichts lostreten.
Warten wir’s ab...