@Gladbacher
Dito!
Bei mir auch, Originalkarte geupdated und Backupkarte vom Fahrzeug gelöscht und mit den Daten der originalen bespielt. Habe die Backupkarte jedoch nicht formatiert, sondern lediglich gelöscht, da Flash-Speicher das formatieren nicht so gerne mag. Hab mir dadurch schonmal nen USB-Stick zerstört.
Beiträge von gresh
-
-
Kauf dir einen Golf!

-
@Holgi
Auch in dem Blau eine Augenweide
Viel Freude an dem schönen Fahrzeug und allzeit eine gute und sicherer Fahrt! -
So ist es!
Ich habe auch vor dem Kauf des CX3 das Preis-Leistungsverhältis mit dem anderer Hersteller und deren vergleichbaren Fahrzeuge verglichen.
Sei es Hyundai, Honda, Opel, Toyota oder Renault, wir wollten einen Crossover/Mini-SUV und der CX3 bot für uns das beste Gesamtpaket.
Dass er, wie seine Konkurrenten auch Unzulänglichkeiten hat, war uns vor dem Kauf klar. Aber als billig in der Qualität würde ich ihn nicht bezeichnen. Haben ihn jetzt ein gutes Jahr und es ist noch nix abgefallen oder kaputtgegangen, um es mal so auszudrücken
Denke, für den Preis hat man ein tolles Auto und er macht ne Menge Spaß!
Meine bisherige Erfahrung. -
-
Auf jeden Fall...
Bin auch sehr gespannt, wie der Nachfolger mal wird.
Ob aber dann auch die tolle Linienführung unseres Kleinen erhalten bleibt, ist fraglich, da diese ja auch der 2er Basis zu verdanken ist. -
@Gladbacher
Hey, danke für die Mühe mit den Artikel aus der AutoBild
Die Argumentation des Redakteurs war so zu erwarten. Obwohl ich finde, dass er hinten doch schon etwas mehr Beinfreiheit hat, wenn man den Vordersitz nicht bis zum Anschlag zurückstellt.
MEIN Fazit zum CX3: würde ihn sofort wiederkaufen
-
@Schmitt6370
Der Preis ist okay, hab selbst Ende Dezember für die erste Inspektion auch mit 0W20 etwa nen Zehner mehr bezahlt. -
@HaRi
Cool, die Originalkarte im Safe?
Hast recht, hat ja etliche Hunnis gekostet!
-
Nicht nur das ist in der AutoBild, auch ein erster etwas ausführlicher Bericht über den neuen 3er.
Soweit kam ich leider nicht, da wurde ich schon aufgerufen...