@Gladbacher,
Ja, dann ist es bei dir ja auch bald so weit.
Mal ganz entspannt nen Termin vereinbaren...
Als die Meldung bei meinem kam,es war ungefähr 2 Wochen vor Weihnachten, Öl ebenfalls auf 10% hab dann nen Termin nach den Feiertagen bekommen. Bis dahin war die Ölqualität auf 0% runter. Jetzt knapp zwei Monate später steht sie im Moment auf 90%.
Beiträge von gresh
-
-
Oh oh, ich glaube, das hatten wir vor kurzem schon einmal hier. Wenn das Gehäuse okay ist, wird es wohl die Dichtung sein.
Ich hatte Kondenswasser seinerzeit mal in beiden Rückleuchten meines VW Touran, aber nicht bei Regen, sondern wenn die Luftfeuchtigkeit draußen sehr hoch war, Gummidichtringe der Leuchten getauscht und vor dem Einbau leicht mit säurefreiem Fett benetzt und gut wars. -
@DILEK
Willkommen und eine hoffentlich kurze Wartezeit...
Gruß,
gresh
-
Upps, wenn das so ist, glaube ich es ist besser mal abzuwarten, bis sich der Laden wieder beruhigt hat.
Da scheint der Wurm drin zu sein. -
Ja, das kann natürlich sein, die A61 bin nicht gefahren. Doch die 44/46/59 alles korrekt erkannt.
-
Ich bin letzten Samstag nach Jüchen gefahren, der neue Autobahnverlauf am Tagebau Garzweiler wurde korrekt berechnet und angezeigt. Januar-Updates hatte ich vorher eingespielt.
-
@Johnplayer
Ich habe es machen lassen, also nach 1000km nen Ölwechsel. Hatte einfach ein besseres Gefühl. Trotzdem denke ich, dein fMH hat da Recht. Heutige Motoren haben eine so geringe Fertigungstoleranz, da entsteht so gut wie gar kein Abrieb mehr.
Ist also meiner Meinung nach eine Glaubensfrage. -
@Maverick
...und fotografiert im 6.Gang!
mutig,mutig...
-
@Aris1914
Von mir auch die besten Wünsche zu dem tollen Auto
-
@tq003519
Na dann, erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum der CX3-Verrückten!
Matrixgrau-Top Farbe