Beiträge von gresh

    Morgen,
    Die Freisprecheinrichtung ist schon ne klasse Sache, das Smartphone bleibt in der Tasche und man kann bequem telefonieren, ohne die Rennleitung zu fürchten. Erst am Samstagabend hatte ich ein vergnügliches Erlebnis mit ihr. War unterwegs, als das Auto mir plötzlich einen Anruf signalisierte. Nummer war mir unbekannt. Es war eine Pizzeria, die mir mitteilen wollte, dass die bestellte Pizza etwas später käme... Ich hab mich dann bedankt und noch ne Flasche Rotwein dazugeordert...,denke es war im Interesse der Leute, die die Pizza bestellt hatten 8o

    So ging’s mir auch, hatte nen schwarzen Vorführer beim fMH gefahren, gefiel meiner Frau und mir auch sehr, doch als der Händler uns unseren matrixgrauen für die darauffolgende Woche besorgen konnte, wollte ich nur noch wissen, wo ich unterschreiben muss :0010:

    @hellew,
    Ich denke, darüber zu diskutieren bringt nichts, da die Geschmäcker ja bekanntlich verschieden sind. Vor dem Kauf meines CX3 war die Frage der Farbwahl auch für mich und nicht zuletzt meiner Frau ein großes Thema, denn der Wagen gefiel uns grundsätzlich in jeder Lackierung. Was letztlich den Auschlag für matrixgrau gab, war auch Verfügbarkeit und Austattungsvariante. Ich glaube, du pflichtest mir bei, das der CX ein tolles Auto ist, egal in welcher Farbe, oder?

    Ja, @gresh, werde Termin machen für Anfang März. Kannst du mir mal deine Rechnungssumme ungefähr nennen, nur mal zum Vergleich?

    Jepp, natürlich!
    Es waren 235€,
    Fahrzeugdurchsicht mit dem Händler, 4,2l 0w20, Filter sowie Dichtung, ne Innenreinigung (normal auch Wagenwäsche, aber fiel wegen Frost aus), ein Türgummipflegestift, nen leckeren Kaffee und der Hinweis, das der Kleine tip-top auf den Rädern steht 8o
    War okay!