Freut mich für dich!
Unverhofft kommt oft...
Jetzt wird das, wenn auch nur noch kurze warten unerträglich, oder?
Gruß,
gresh
Beiträge von gresh
-
-
Das reicht, hast ja auch zwei Speicherplätze für den Fahrersitz, da fühlt sich auch die bessere Hälfte nicht benachteiligt, wenn sie sich ans Steuer schwingt!

-
Hab mal in der Schule gelernt, dass Demokratie Volksherrschaft bedeutet...
...oder hab ich da was falsch verstanden
Schlimm! -
Hallo,
Das gleiche beim Kizoku...21er. -
Das ist ja krass!
Wo hast du den Wagen denn geparkt?
Also mein Hund müsste erst die Pflastersteine der Einfahrt entfernen um ihn einzugraben
-
Nach Rom?
Ihr fahrt nach Rom zum Kaffeetrinken?
Junge, Junge!...der musste raus.. und ich bin weg...

-
@Franki85
Wie schon gesagt, butterweicher Gangwechsel in jeder Fahrsituation, keine harten Schaltwechsel oder sonst irgendwie störendes Verhalten des Getriebe.
Fahr mal zu einem anderen Händler, die Aussage deines fMh, dass es ja eine Wandlerautomatik ist, entschuldigt meiner Meinung nach nicht deine beschriebenen Symptome. -
Nun ja, ich finde den Lack unseres matrixgrauen nun auch nicht sooo schlecht. Nach einem Jahr und in den letzten Monaten oft draußen übernachtend, da meine Garage zur Zeit von einem VW
„belegt“ ist, gibts außer einem kleinen Steinschlag vom letzten Sommer nix zu meckern. Regelmäßig waschen und zweimal im Jahr ne neue Wachsschicht muss reichen.
@Ahura,
Ich kenne auch etliche ältere Mazdas, die im Lack noch richtig gut dastehen, wobei man sich fragen kann, ob die Lackqualität heutzutage seitens des Herstellers noch die gleiche ist, wie vor Jahren. Denke, viele Lacke sind weicher geworden, nicht nur bei Mazda. Da spielen auch sicher strengere Auflagen ne Rolle, wie Umweltverträglichkeit und natürlich auch Kosten.
Wenn ich an die früheren Zeiten denke, da wurde lackiert, was das Zeug hält mit Acryl und Harz und und und...
Widerstandsfähiger war er da allemal. -
-
Herrlich, da macht unser @Gladbacher die 15000 voll und ihr startet ne Diskussion darüber, was man alles während der Fahrt machen darf...