@oihammer
Ja, ich bin auch so ein Handwaschfetischist
und meide auch Waschanlagen. Wie oft wäschst du den Wagen denn?
Bei mir ist es so, dass er 2-3mal im Monat ne Handwäsche bekommt und zweimal im Jahr, also vor dem Winter und im Frühjahr ist dann ne Putzorgie mit Wachs und Co. dran.
Innenraum je nach Bedarf.
Beiträge von gresh
-
-
Frag doch mal bei deinem fMh nach, unseren haben wir im Januar 2018 bekommen und sein Herstellungsdatum war 09/2017. Lässt sich aber vielleicht auch über die FIN rauskriegen.
-
- Sehr schönes Auto, mondstein war auch seinerzeit mein Favorit, doch dann ist es der matrixgraue geworden, was ich aber auch nicht bereut habe. Der CX3 ist wie ich finde, eins von den Autos, dem jede Farbe steht! Also, alles richtig gemacht
- Genießt die Ostertage und viel Freude mit dem Kleinen!
- Sehr schönes Auto, mondstein war auch seinerzeit mein Favorit, doch dann ist es der matrixgraue geworden, was ich aber auch nicht bereut habe. Der CX3 ist wie ich finde, eins von den Autos, dem jede Farbe steht! Also, alles richtig gemacht
-
Das was @hellew vorschlägt, würde ich auch testen. Wenn beim Standlauf des Motors das Geräusch nicht auftritt, kann man den Motor oder Aggregate ausschließen und den Antrieb (Achse, Wellen, evtl. Getriebe) in Augenschein nehmen.
-
@Oliver
Da schließe ich mich an und wünsche alles Gute mit dem Neuen!
Passt ja perfekt, tolles Wetter, Ostern steht vor der Türe... genieße die Heimfahrt
Gruß,
gresh -
Hi, Pascal,
Das ist das Standardprodukt in unserer Werkstatt. Ist in der Tat ein tolles Molykotespray und vielseitig verwendbar. Kenne nix besseres.
Gruß,
gresh -
-
Beim Räderwechsel sprühe ich immer Kupferspray zwischen Felgenrückseite und Nabe, da hat Wasser, bzw. Rost keine Chance und die Räder gehen auch nach einem salzreichen Winter super ab.
Ist auch prima für die Rückseite der Bremsbeläge -
Heute Nachmittag nach der Arbeit ist erst mal Autowaschen angesagt. Der Kleine ist völlig versalzt !
War gestern mit Sohnemann am Nürburgring, Drift-Cup. Wir waren auf Einladung eines Teams dort, Fahrerlager, Benzin pur und zum Abschluss noch ein paar Runden in nem E36 über die Strecke mitfahren dürfen. War schon klasse, aber saukalt und morgens auf dem Hinweg Winter pur! Man, was war ich froh, die Winterreifen noch drauf zu haben...
Schönen Start in die Kar(Car)-Woche...
-
Guten Morgen,
Ja, ist alles Geschmacksache! Und das ist gut so, bringt nämlich Vielfalt und das ist das schöne daran...
Schönen Freitag zusammen