Beiträge von exflyer

    Hallo zusammen,

    ich komme gerade mit meinem drei Jahre alten CX-3 vom TÜV und bin mit Pauken und Trompeten durchgefallen. :evil:
    Der Grund: die Scheinwerferabddeckung vorn auf der Fahrerseite ist undicht und beschlagen, was wohl einen "erheblichen Mangel" darstellt.
    Ich hab' gedacht, mich tritt ein Pferd.
    Mein Händler meint, im Moment sind die Plexihauben nicht lieferbar, und er weiss nicht wann er beliefert wird.


    Ist das normal? Hat schon jemand solche oder ähnliche Erfahrungen gemacht? ?(


    Viele Grüße
    exflyer

    Thema verschoben nach "Elektrik und Beleuchtng" Der nowodka

    Hallo zusammen,


    ich habe auch den Eindruck, dass die "Klimaanlage" so den Namen nicht verdient. Sie wirft keine kalte Luft aus. Das höchste der Gefühle sind ungefähr die auf dem Temperaturregler angegebenen 15 Grad. Mehr nicht. Und das ist bei 30 Grad Außentemperatur zu warm! Hat noch jemand ähnliche Erfahhrungen?