Beiträge von John

    moin moin, also ich hatte ehrlich gesagt gehofft ,
    das in japan der chef der jeden Tag die Software kontrolliert mal 14 Tage krank war und der Leiharbeiter eine kommastelle beim Drehmoment falsch eingestellt , oder oder ........
    Aber dieses roulette , der eine hats der andere nicht ,??????
    Kinderkrankheiten , klar , wirds immer geben , dafür ist die zeit viel zu schnelllebig.
    Aber dann müssten sie ja fast alle haben. Was machen wir dann falsch .
    Werde mal eine Kg bergrenzung für Beifahrer einrichten.Alles ab 80 kg muss laufen:)),
    Weihrauchstäbchen und feng shui oder so , vielleicht knartzt es auch immer wenn ich richtung Norden fahre. Oder wars nord ost.
    Na ja , danke jedenfalls für eure Infos .
    Na mal sehen , jetzt wirds wieder kälter ,
    Fängt im Stand schon wieder leicht an zu knarzen
    Radio laut , werde ich mal machen
    Habe auch noch gelbe Ohrstopfen ,
    Weiß echt nicht ob ich heulen oder lachen soll.
    Bei mir werden es jetzt 25 jahre Mazda.
    Will eigentlich nicht wechseln
    Immer wenn ich ihn stehen sehe , sieht halt immer noch geil aus , .............
    Na ja
    Bis später

    Ja , sollen wohl so eine art manschette sein , wenn man mal von unten schaut , sieht man nur schwarze Ringe am Stoßdämpfer , die neu anmontiert wurden , war leider nicht live dabei , konnte damals erst am Abend das Auto abholen , und die Sekretärin meinte, das alles gemacht worden sei ,von der Werkstatt ,
    Aber schon krass , das es immer noch keine Rückrufaktion gibt.
    Die müssten doch mal langsam merken , das gefuscht wurde.
    Na ja
    Ansonsten topp Auto
    M.f.g jens

    hat nicht geklappt
    Aber so in etwa
    Ich habe mich bei Mazda Deutschland beschwert
    Ob die nicht merken , das da was nicht richtig zudammengebaut wurde
    Als Antwort kam ,bla bla ... von hier aus können wir das nicht beurteilen
    Das wäre hier kein technischer support , dafür gibt es das Autohaus und bla bla...
    Bin darauf hin zu einer anderen mazda Filiale gefahren , die haben auch nichts gehört, war leider auch minus 10 grad.
    Haben aber das auto da behalten , und nach einer woche habe ich ihn zurück bekomnen,
    Da wurde dieser Kit eingebaut .
    Bis jetzt , klopf ,klopf ,klopf
    Also für alle da draussen , fahrt ,wenn sich der Händler sich weigert , einfach zu einem anderen ., und fragt da nach
    Ich musste jedenfalls nichts für den Einbau bezahlen. War ja auch erst über ein jahr alt .
    M.f.g

    Hurra
    Bin wieder online
    Kam nicht mehr rein
    Jetzt mit neuem Passwort.
    Danke für eure Antworten bzw Mitteilungen.
    Also ,
    Habe mir einen Kit einbauen lassen
    3mal auf Holz geklopft , es ist besser geworden
    Aber nicht ganz weck , d.h z.b. beim Einparken hört man es noch ab und zu.
    Da knarzt es noch ein wenig.
    Mal sehen was passiert , wenn es jetzt wieder kälter wird.
    Versuche mal den Email Kontakt mit mazda Deutschland hier reinzukopieren

    hallo
    Danke für deine Antwort
    Ja verrückt , war gestern auf der Autobahn , über 1000km gefahren , alles gut
    Vermute ja , wenn hinten etwas mehr Gewicht sitzt, und er vorne hochgeht , das sich die Feder entspannt ,und wenn man dann über eine bodenwelle oder huckel fährt , das sie sich bewegt und zu locker in der Halterung hängt. Fährt man dann irgendwann mal wieder über eine welle rutscht sie zurück und verkantet wieder . Durch die Vorspannung bleibt sie dann Tage lang lautlos bis sie sich es wieder anders überlegt.
    Oder ?
    Mhmm.
    Ach so .B.j. von meinem ist doch 10.2016
    Aber egal ,ist schon komisch
    Auf diesem forum gibt es auch autos , wo ein kit eingebaut wurde , obwohl da ab werk schon eins drinn sein sollte.
    Wollte , wenn sich noch mehr melden , mal mazda motors anschreiben .
    Die müssten da doch auch langsam mal was merken , das ab 152000 die probleme nicht aufgehört haben

    hallo an alle cx3 fahrer / fahrerin


    Cx3 B.j. 09.2016 k.st. 22600 km


    Habe die gleichen probleme mit dem Fahrwerk wie viele andere von euch.
    Knarzen und polter , (vorne rechts) und dann plötzlich weg .
    Natürlich war ich jetzt schon zum zweiten mal beim Händler, und na klar , bei der probefahrt nichts.
    Da kommt man sich selber schon komisch vor.
    Beim durchlesen des forums habe ich zum glück leidensgenossen gefunden.
    Danke hier auch berlincx3.
    Aber mein problem
    Der werkstattmeister sagt
    Bis 152000 gab es beim cx3 das problem . Ich habe 171000 .
    Da kann ich das Problem gar nicht haben.
    Bin ja 20000 autos drüber.
    Und hören tut er ja auch nichts.
    Na klar , fahre ja auch zum spass zu Werkstatt :cursing: als wenn man nichts besseres zu tun hat.


    Hat jemand über 152000 ( B.j. 2016):auch das problem, und wenn ja ,hattet ihr eine Nachrüstung mit diesem kit.
    Bzw eure Erfahrungen
    Danke , jens