aber dann sicher km und nicht Kmh, weil das "h" paßt nicht wirklich da rein.
Beiträge von Maverick
-
-
Fahre ca. 25-30 Kmh im Jahr
wenn Du eh nur 25-30 km/h fährst, wozu brauchst Du dann den Formentor? Da reicht doch auch ein E-Smart.
allzeit knitterfreie Fahrt und viel Spaß mit dem Geschoß.
-
Bikerfreund : Du hast Dir ja auch das "alte" Sondermodell rechnen lassen. Sondermodelle bei Mazda sind in letzter Zeit eher nicht kaufbar (in meinen Augen) da deren Ausstattung nicht wirklich überzeugt und teilweise grad das Technikpaket nicht zubuchbar ist. Wer darauf keinen Wert legt, kann da durchaus zufrieden sein, aber ich finde den Sportsline oder jetzt Selection besser ausgestattet.
-
habe für meinen letzte Woche unterschrieben, bestellt wurde er am 2.10. und soll am 01.01.2021 geliefert werden. Bei mir kommt Januar also hin.
Japan produziert auf alle Fälle schon mal fleißig.
-
die sind sowieso unterschiedlich, die Messergebnisse weil ich einen Diesel fahre.
Und das zu vergleichen macht ja nu wirklich gar keinen Sinn.
-
Da der CX3 per Software von 165PS auf 120(121)/150PS gedrosselt ist, erreicht er sehr wohl die angegebene Leistung respektive teilweise sogar etwas mehr. Darüber gibt es im Netz auch Videos.
-
welches Logo meinst Du denn? es gibt mehrere am CX3.
-
da sieht man, wer mit der Technik geht.
Jetzt aber bitte wieder zum eigentlichen Thema zurück. Den Anti-iStop Schmarrn haben wir leider schon in mehreren Threads.
-
wobei manche Hersteller ja ein Autoleben mit ca. 150000km anrechnen.
-
ist im Video alles erklärt.