Die Helligkeit vom MZD kann man in dessen Einstellungen extra anpassen. Ich meine das es 5 Helligkeitsstufen für die Armaturenbeleuchtung gibt.
Beiträge von Maverick
-
-
Der Audi ist einfach zeitlos...
-
-
so isses..........
-
Nein CS-Gas on Board
-
Oldstyler : wie gesagt, normalerweise sollte es nicht gehn. Bin ich aber in den Kofferraum gebeugt und habe den Schlüssel günstig am Körper, kann (nicht muß) es durchaus möglich sein.
Die Chancen stehen wahrscheinlich bei 1: 10000.
-
Wie startet man dem Wagen wenn der Schlüssel sich (mit dem Fahrer) am Heck befindet, bei meinem geht das nicht (zu weit weg)
wenn das so ist, dann alles gut.
Aber ich habe schon Pferde vor der Apotheke ko.... sehn.
-
zur Sicherheit, sonst kramst Du im Kofferraum und vorn springt einer rein und weg is der Wagen
Alles auf nur bei Druck auf den Schlüssel oder den Türtaster.
-
Ralf : der mittlere Knopf wurde nur zum Öffnen des Kofferraums eingebaut, da die Heckklappe automatisch immer verriegelt ist, wenn auch der Wagen verriegelt ist. Mit diesem Knopf öffne ich die Heckklappe und brauche sie dann nur zumachen (wenn der Wagen bereits verriegelt ist), ist er noch offen und ich habe kein "walk-away" aktiviert, kann ich über den rechten Knopf den Wagen verschließen und muß dazu nicht erst wieder vor zur Tür laufen.
Dem mittleren Knopf 2 Funktionen zu geben nur würde verwirren.
-
Wenn man nur den Kofferraum öffnet und der Wagen ist bereits verschlossen, dann muß man nicht extra mit dem rechten Knopf verriegeln. Nur wenn der Wagen noch offen ist, kann man ihn damit verriegeln.