genau das hab ich gemeint, Danke
@fuchsi
Beiträge von Maverick
-
-
Rotex209 : Dein CX3 wird 21 Jahre und muß zum ersten TÜV?
Also bei mir gabs keine Probleme, irgendwo habe ich auch mal gelesen das der CX3 da einer der Besten bis 5 Jahre ist. Es gibt ihn ja auch erst seit 2015.
-
ich will Dir den auch nicht ausreden, bin halt nur nicht von diesen hochgezüchteten Motoren begeistert.
Wenn Du für Dich das perfekte Auto gefunden hast, dann ist es doch auch perfekt. Ich wünsche Dir auf alle Fälle viel Spaß damit. Und Deutschland is ja auch nicht weit von Innsbruck, sodass Du auch mal schneller als die erlaubten IG-L 100km/h fahren kannst.
-
ein 1.6l - 3 Zylinder mit 261PS, schlimmer kann man einen Motor nicht quälen.
Und der Preis ist mit über 32000,-€ auch nicht grad ein Schnäppchen, abgesehn davon wo man dieses Wägelchen auch ausfahren kann. Da wäre ein CX30 ja um Welten komfortabler bei gleichem Preis.
-
richtig, ich habe Deinen Beitrag hier her verschoben. Also einfach ab #1 durchlesen.
-
ich denke mal das ist das selbe Problem wie in diesem Thema, einfach mal durchlesen.
-
Sobald mein Neuer da ist, werde ich das mal mit meinem Galaxy Note 8 testen ob das auch so funktioniert. CP funktioniert ja in dem aktuellen CX3 schon wireless.
AA ist am Handy schon installiert und per Entwicklermodus auf kabellos umgestellt. Allein der Wagen fehlt noch zum ausprobieren.
-
wenn man die ganze Strecke Sunshine Live hört, dann klappt das auch gut....
-
buko54 : wenn Du die Spiegel im Stand einklappst und dann in die Garage fährst mußes funktionieren. Ich wüßte nicht das Mazda an der Einklappfunktion was geändert hat. Das funzt bei jedem Hersteller, wenn ich Spiegel einklappe dann klappen die auch ein, egal ob ich fahre oder nicht.
-
deshalb wurden wohl beim 2020er die Sitze überarbeitet. Die sollen komplett neu sein.