Beiträge von Maverick
-
-
jeder E-Satz hat ne Beschreibung und außerdem sind die Rückleuchten da mit PlugAndPlay-Steckern ausgerüstet.
Edit: Und mal Sufu nutzen, zum Thema AHK gibts bereits viele Themen mit Anleitungen
-
bei Google findet man beide Öle, halt leider nur in 5l Gebinden.
-
dann einfach mal Temperatur messen an beiden Seiten.
-
nöö, das war wohl mal so...mittlerweile kommen alle G-CX30 auch aus Mexiko und da hat bisher keiner was zu meckern gehabt.
-
die Frage ist, wo genau die Heizdrähte verbaut sind. Aus den Erzählungen hier habe ich entnommen das es der Bereich jeweils rechts und links mittig ist. Also könnte durchaus je Seite ein Thermostat verbaut sein. Ab zum FMH und testen lassen.
-
guter Vorschlag
-
wenn dann nur der Verkauf, die Werkstätten waren auch im letzten Lockdown offen.
-
wenn ich nicht so viele km im Jahr runterbügeln würde, hätte ich meinen auch behalten, so muß ich mich leider schweren Herzens von ihm trennen und auf die Benzin-Variante umsteigen.
Aber ich bin mal gespannt, wie weit ich den Verbrauch von @hellew dann unterbieten kann.
Allein die Zylinderabschaltung sollte ja schon was bringen, Mazda spricht von 14,5% weniger als der "alte" G121.
-