sehr hilfreich Fips ![]()
Beiträge von Maverick
-
-
Mir ist nix bekannt.
-
ich hab mal bei Bosch nachgesehn, aber leider steht da nix zur Haltbarkeit.

-
wenn ich das richtig in Errinnerung habe gibts die Öltemperatur nur beim Diesel. Genaueres kann ich sagen, wenn ich meinen Neuen abgeholt habe und das 2Can wieder drin ist. Bisher Diesel, Öltemp. da, jetzt dann Benziner.
-
wow, stolzer Preis
. Sind das die (Sky)active-vergoldeten?
-
und solange Politiker in irgendwelchen Aufsichtsräten sitzen, sind sie nicht objektiv sondern bestechlich.

-
Rotex209 : ...aber Autos kann man abstellen oder deren Abgase wie auch immer reinigen, einen Vulkan stellt man nicht mal eben ab. Dieser Vergleich ist also sinnlos.
-
ich hab die von Ali schon hier liegen.
Fehlt nur das Auto. -
0,5l Ölverbrauch auf 21000km ist doch gut. Die Kunststoffblenden außen behandle ich mit Petzoldt´s Kunststoffpflege innen&außen und habe keine Probleme mit ausbleichen.

-
aibolit57 : Respekt, super Aussage
, worauf stützt sich Deine Meinung? Einfach solche Äußerungen hinknallen ohne genau dazu Stellung zu nehmen finde ich ehrlich gesagt weniger schön.Ich fahre den CX3 jetzt fast 5 Jahre und 112000km ohne das ich eine solche Aussage treffen kann. Auch mein Wagen hatte diverse Wehwehchen die aber vom FMH immer zu meiner Zufriedenheit beseitigt wurden. Ich habe mir deshalb jetzt einen neuen CX3 bestellt.