0,5l Ölverbrauch auf 21000km ist doch gut. Die Kunststoffblenden außen behandle ich mit Petzoldt´s Kunststoffpflege innen&außen und habe keine Probleme mit ausbleichen.
Beiträge von Maverick
-
-
aibolit57 : Respekt, super Aussage
, worauf stützt sich Deine Meinung? Einfach solche Äußerungen hinknallen ohne genau dazu Stellung zu nehmen finde ich ehrlich gesagt weniger schön.
Ich fahre den CX3 jetzt fast 5 Jahre und 112000km ohne das ich eine solche Aussage treffen kann. Auch mein Wagen hatte diverse Wehwehchen die aber vom FMH immer zu meiner Zufriedenheit beseitigt wurden. Ich habe mir deshalb jetzt einen neuen CX3 bestellt.
-
und nur 2x Neuprogrammierung bei Fahrzeugwechsel, Bigi macht das Lifetime bei jeder Änderung des MSG durch den Händler ohne Zusatzkosten.
Dann kauf Dir lieber eine PedalBox, damit hast Du gefühlt einen besseren Anzug aber greifst nicht ins Motormanagement ein. Von dem anderen Teil würde ich die Finger lassen, aber Deine Entscheidung
-
jepp, ich würde lieber zu Bigi gehn, bzw. die D-Luft @home Variante wählen. Velizar macht das seit vielen Jahren und auch nur im Rahmen der technischen Möglichkeiten des Motorsteuergeräts. Also definitv langlebig und "Motorkonform"
-
so isses
....hier mal "meiner" in Aktion...habe nur das Leder nicht drin.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So Grau/Weiß sieht gut aus.
-
-
die bekommst Du hier.
-
na dann Glückwunsch Falck und allzeit knitterfreie Fahrt.
Ich muß noch bis Februar warten auf meinen Neuen.
Welche Farbe hast Du genommen?
-
da gibts was von Matze Malmedie dazu. Nio ES8 vs. Tesla Model X.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.