man kann es leider nicht wirklich gut erkennen:
Beiträge von Maverick
-
-
das kommt ganz auf die Firmware an, ab 59.00.504 besteht keine Möglichkeit mehr per USB zu installieren, man muß sich seriellen Zugriff aufs MZD schaffen. Das heißt CMU ausbauen und Kabel einlöten. Mit 70.00.35x ist auch diese Tür geschlossen worden.
-
laut Teilekatalog ist das von vorn eingesetzt. Ich mach Dir morgen mal nen Screenshot. Vielleicht hilft der.
-
man muß nur Geduld und Überzeugungskraft haben.
-
-
Der Klimakompressor im CX3 hat außerdem eine Magnetkupplung, wenn er also nicht benötigt wird, läuft er nicht mit, da die Magnetkupplung dann frei dreht.
hier mal die Teile dazu.
-
Teilenummer: D09W-64-930 , findest Du einige Teile bei Ebay.
-
So, ich habe da mal ein Update für alle die immer noch daran glauben, das man nach 3 Jahren einfach eine neue Karte bei Eb.... kauft und dann wieder volle 3 Jahre Updates for free hat.
Im CX30-Forum haben wir grad einen User der das (un)freiwillig an seinem CX3 ausprobiert hat. Es funktioniert also definitiv NICHT. Also wie ich das schon immer geschrieben habe.
Nachzulesen für alle die es immer noch nicht glauben, hier (ab #368 ff.)
-
Nein Gero, aber größere Sticks, wie der von Jimmy mit 64GB vertragen sich manchmal nicht mit dem MZD und führen zu sporadischen Aussetzern desselbigen. Das kann sich dann auch auf DAB auswirken. Ich hatte das z.Bsp. mit dem Stick von @Lu Yeah ( 32GB) da hat sich das MZD manchmal auch zickig gezeigt. Normal nutze ich einen Mini-Stick von Kingston mit 16GB, der funzt ohne Probleme.
-
das liegt am MZD nicht am DAB+. Das MZD zickt da gern mal rum. Nutzt Du USB-Sticks und wenn ja wie groß sind der/die?