- Welches Baujahr?
- welche Ausstattungslinie?
Ich kann von BJ 2015 bis BJ 2017 im EPC von Mazda schaun, wenn Du mir per PN Deine FIN schickst. Wenn der Wagen so alt ist.
Aber in Deiner Nummer fehlt eine Stelle: DBxP-51-040H (ich vermute die 4)
Ich kann von BJ 2015 bis BJ 2017 im EPC von Mazda schaun, wenn Du mir per PN Deine FIN schickst. Wenn der Wagen so alt ist.
Aber in Deiner Nummer fehlt eine Stelle: DBxP-51-040H (ich vermute die 4)
ich habs mal in den Car-Hifi-Bereich verschoben.
Scheinbar niemand.
Sorry, aber dieses Forum ist scheinbar für technische Fragen die übers 'heimwerken' hinaus gehen ineffizient!
Ich bin hier weg!
Naja, dann bist Du wohl der einzige dem nicht geholfen wird.
Grundsätzlich haben wir viele User die gerne helfen, allein es kommt teilweise nicht mal ein Danke zurück.
Auch stehen schon viele Antworten auf wiederkehrende Fragen bereits im Forum, dafür gibt es auch eine Suchfunktion. Die sollte aber auch der fragende User nutzen und nicht die anderen für sich suchen lassen.
Bitte nicht persönlich nehmen, das ist nur meine allgemeine Sichtweise nach 5 Jahren hier im Forum.
aelius : Geil, würde ich so lassen.
welchen Typ Scheinwerfer hast Du denn? Es stehen folgende zur Auswahl: Scheinwerfer links
DB4P-51-040F - Scheinwerfer LED ohne AFS und ohne adaptives Licht (Matrix) Exclusiveline & Sportsline ohne Technikpaket
DH0M-51-040B - Scheinwerfer LED mit AFS und ohne adaptives Fernlicht (Matrix) Sportsline mit Technikpaket VFL
DH1A-51-040D - Scheinwerfer LED ohne AFS und mit adaptivem Fernlicht (Matrix) Sportsline mit Technikpaket FL
Das sind die original Teilenummern, mit denen einfach mal bei Google oder einem Teilehändler Deines Vertrauens suchen. Aber 130,-€ never ever.
was sagt uns das? Kauf nen neuen
Ich drück Dir die Daumen das die das schnell wieder hinkriegen, Uwe.
der rote CX3 ist das aktuelle Model 2021, wie ich ihn habe. Der gelbe könnte der neue sein. Wobei dieser wie ein CX30 in klein aussieht (Wabengrill, LED-Streifen unten im Stoßfänger). Scheint als ob Mazda da wieder ein einheitliches Antlitz für die SUV´s haben möchte.
Der gelbe gefällt mir definitiv, muß aber jetzt erstmal 4 Jahre warten, bis der Leasingvertrag ausläuft.
Da ist Mazda leider nicht dabei.
kanzler56 : in meinem "alten" hatte ich das Display rechts neben der mittleren runden Luftdüse. Schau mal hier. Da kommst auch im Neuen wieder hin.
Mazda LongLife Hypoid Getriebeöl SG1; 0,35 Liter