Nach 112000km mit dem Diesel hatte ich da nie Probleme.
Beiträge von Maverick
-
-
Bei meinem alten hab ich damals bei 70Tkm die Klötze und Scheiben vorn, sowie nur die Klötze hinten erneuert. Alles von ATE, leider gibts immer noch keine Scheiben für hinten.
Material hat mich damals 200,- komplett gekostet. (4 Beläge/ 2 Scheiben)
Wenn Du komplett wechseln willst würde ich Zimmermann empfehlen.
-
Wenn der den Anker schmeißt, dann is richtig Alarm.
Bisher hat der SCBS-F ja bis 30km/h funktioniert, bei den älteren Modellen. Der Advanced SCBS geht bis 80km/h. Siehe Handbuch (4-183 ff.)
Es kann aber durchaus sein, das auf Grund dessen Du ja schon gebremst hast, das System Dir den vollen Bremsdruck aufs Pedal geschaltet hat und dadurch dann der Wagen den Anker geworfen hat.
-
leider kann man das nie genau eingrenzen. Da reicht ein kleiner Riss irgendwo im Gehäuse und dort kommt dann Feuchtigkeit rein. Das Frontglas vom Scheinwerfer ist ja auch verklebt, vielleicht ist auch da ne Undichtigkeit.
-
supi
Uwe, so muß das sein.
-
ich hab mir jetzt schwarze bestellt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
ich glaube das ist bekannt, ab zum FMH. JeePee hatte glaube auch solch ein Problem.
-
Danke, dann sollte die Teilenummer so passen. Der letzte Buchstabe betrifft eventuelle kleine Änderungen oder Chargen.
DB4P-51-040H wäre die aktuellste Version.
Du kannst also nach allen suchen, unabhängig vom letzten Buchstaben. F bis H
-
Du wirst auf keinem Bauteil den Farbcode finden. Ich habe zumindest bisher noch keinen gefunden.
Die Farbcodes stehen in der Preisliste mit drin: Link