jo, weil da muß einiges raus. Verkleidung etc.
Beiträge von Maverick
-
-
jo, das Tesla Werk entsteht in einem Landschaftsschutzgebiet über dem Grundwasserreservoir der Region. Alles richtig gemacht.
-
Jetzt kommt mal wieder runter, weder Gas- noch Ölheizungen sind öko. Zumal das Gas teuer vom "Roten Bruder" gekauft werden muß und das Öl von den steinreichen Saudi´s.
-
Dann hoffen wir auf schönes Wetter und natürlich Bilder von Crazy Frog.
-
stephan-jutta : den Mustang Elektro gibts schon. Nicht erst 2030.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wurde der Autozug nicht eingestellt?
-
Lu, nicht Selection sondern Sportsline.
-
Goggle hilft, einfach mal nach Preisliste/ Ausstattung 2020 suchen.
-
Kannst Du da mal bitte einen Screenshot machen Helmut, dann frag ich mal bei Markus nach.
-
Da es kein wirkliches Modell 2020 gegeben hat, wegen der fast 9 Monate Produktionsstop ist es wohl eine Kombi aus MJ20/21. Ich habe das MJ21 mit neuem Schlüssel und den Schalter mit der Zylinderabschaltung. Bisher kann ich nichts negatives dazu sagen. An das leichte ruckeln beim umschalten von 4->2 / 2->4 gewöhnt man sich und hat dadurch auch eine Rückmeldung, solange man nicht den Hauptbildschirm der Verbrauchsanzeige offen hat. Mit dem Verbrauch liege ich derzeit bei glatt 6,1l/100km, wobei ich erstaunt bin, wie genau auch der BC geworden ist. Die Abweichung zwischen BC und der Berechnung von Spritmonitor liegt bei 0,04 l, mal sehn ob das so bleibt.
Mir würde jetzt auch nichts einfallen, warum durch die Zylinderabschaltung was kaputt gehen sollte. Eher gibt es die Injektoren von Zylinder 1 + 4 die weniger beansprucht werden als die von 2 + 3 (die laufen ja immer mit, 1&4 werden abgeschaltet)