jepp, die meine ich.
Beiträge von Maverick
-
-
also wenn der MX5 nix gescheites wäre, wäre er nicht der meist gebaute Roadster der Welt.
Der Speedster sieht optisch ganz gut aus, aber mit Serienauspuff paßt der Gesamteindruck nicht mehr. Da grummelt ja der Serientopf vom CX3 lauter als vom Speedster.
Just my 2 cent.
-
Jimmy : meist kommt das vibrieren von der kleinen Abdeckung hinter dem inneren Türöffner. War bei mir so, hab dann etwas Schaumstoff dahinter geklemmt und seither war Ruhe.
Es gibt nur 2 Schrauben, eine hinter dem inneren Türöffner und eine unter der Fensterheberkonsole, der Rest sind Clips.
-
-
Ich frage mich warum unsere Autoindustrie so flexibel wie ein 100er Stahlrohr ist. Grade hat man sich auf den Bau von Akku-E-Fahrzeugen eingeschossen und schon werden alle anderen Alternativen vollkommen ausgeblendet. Wie zum Beispiel auch diese Reportage zeigt:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
war ja nur ein möglicher Gedanke
Aber ich vermute es liegt an diesem hier: Link "Beim Fahren nicht stören"-Funktion ab IOS11. Das beschreibt Dein Problem ganz gut.
-
Ich kenn mich mit den Apfeldingern leider nicht aus, aber:
sind beide Iphones mit dem MZD gekoppelt worden? Wenn ja dann immer nur bei einem Bluetooth aktivieren, sonst versuchen beide Handys die Koppelung und das MZD kann nur 1 Handy.
Auch mal die Einstellungen im Handy kontrollieren weil ablehnen dürfte direkt im Handy passieren.
-
ich fürchte das Problem ist das Handy selbst. Diese Chinadinger sind zwar günstig für viel Ausstattung, aber leider qualitativ fragwürdig.
Auch Android 7 ist mittlerweile überholt, wir sind bei Version 11.
-
einfach mal diesen Thread durchlesen, vielleicht ist ja das passende dabei.
-
klingt interessant, mal sehn wer das Rennen schlussendlich gewinnt.