indem Du Dir die Offlinekarten von Googlemaps runterlädst. Aber wer hat heutzutage noch Probleme mit Datenvolumen? Ich habe 10GB im Monat und brauche nicht mal 1/3 davon.
Beiträge von Maverick
-
-
jepp, als das bei meinem alten D105 beseitigt wurde, hat der Lackierer sogar Klarlack mit verwendet.
Bin gespannt obs bei dem neuen G121 auch mal kommt, oder ob ich diesmal Glück hab.
-
Ich wunder mich auch immer das mein G121 1,0 Liter mehr verbraucht auf 100km als mein alter D105.
-
Das Rostproblem an der Heckklappe kann man nicht mit Konservierung verhindern, weil es äußerlich ist und nicht von innen kommt. Das hat vermutlich mehr mit der eigentlichen Qualität des verwendeten Materials der Heckklappe zu tun, oder mit schlechter Vorbereitung für die Lackierung.
-
dann mal Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt.
-
hier in Bayern ist es etwas günstiger als in NRW.
-
Speedy :
das hatte ich in Post #4 bereits erwähnt. Aber bisher keine Rückmeldung.
-
naja, eigentlich nur teilweise.
War der Meinung das generell nur 1 geht, aber man kann 2 verbinden und für unterschiedliche Funktionen gleichzeitig nutzen. 1 für Telefon und 1 für Musik.
-
warum sollte er Diesel tanken, wenn er nach Zündkerzen fragt?
Zündkerzen werden meines Wissens nur in Benzinmotoren verwendet.
-
echt? ich habe bisher immer angenommen das dass MZD nur 1 Handy gekoppelt verträgt und dann kein zweites gleichzeitig verbunden werden kann.