Ausbilder : deswegen verstehe ich die Intension von Mazda nicht, den 2. Besten SUV vom Markt zu nehmen. Dann hätte man sich auch gleich die Wiederauflage letztes Jahr sparen können, als auf den G121 reduziert wurde nach einem 3/4 Jahr Produktionsstillstand.
Beiträge von Maverick
-
-
wir haben das Thema schon erörtert, ich hab das mal ins richtige Thema verschoben, bitte an die SuFu denken.
-
...oder Du ziehst zu uns nach Bayern, da bleiben die Füße länger trocken.
-
Tristan : das Problem mit dem Reset der Audio-Einstellungen habe ich auch und mein CX3 ist von 02/2021, gebaut vermutlich 12/2020. Immer nach ca. 2-3 Stunden Laufzeit resettet das Teil alles auf Null, incl. Lautstärke
-
wenn die Lenkrad-Tasten fehlerhaft arbeiten würde ich aus dem Bauch raus auf ein Problem mit dem Wendelkabel in der Lenksäule tippen.
Also doch eher in die Werkstatt.
-
Mensch Wolfgang, schön mal wieder was zu lesen. Danke für den Link.
-
Leute, es geht hier um Keramikversiegelung und ihr hab nix anderes zu tun als wieder mal wie fast in jedem Thema über Gott und die Welt zu schreiben. Das man hinterher in so einem Thema nichts mehr findet ist ja wohl logisch, also wird aufgeräumt. Es soll ja wenigstens etwas übersichtlich bleiben.
Ralf : Moderator ist kein schöner Job zum Füße hochlegen, wir machen sowas in unserer doch recht wenigen Freizeit, also ist es um so müßiger jeden Thread "sauber" zu halten.
Wenn ihr Euch von Anfang an an die Themenüberschrift halten würdet, hätten wir weniger Streit um gelöschte Beiträge, denkt mal drüber nach. Das gilt auch für Deine teilweise belanglosen Beiträge.
So, ich habe fertig.
-
Dieses Thema handelt von erhöhter Drehzahl beim Bremse lösen und nicht von Rasenmähermotoren. Können wir bitte zurück zum Thema sonst lösche ich die Beiträge die hier nicht passen.
-
Oldstyler : man muß aber deswegen die Leute nicht so schräg anreden. Wäre schön wenn Du deinen Ton etwas mäßigst. Oder brauchst Du etwa einen Therapeuten??????
-
ist auch ein Forum, was unser admin betreut.
Vielleicht wurde Superdragon etwas "fehlgeleitet"
Hier wird Dir wohl keiner so genau helfen können superdragon67
aber trotzdem Willkommen im Forum, wir haben hier auch ein sehr schönes japanisches Crossover-SUV mit einem richtigen 2l Saugmotor. Falls Du also mal vom Rasenmäher weg willst, wir freuen uns.