Das Armaturenbrett erinnert schon etwas an den CX3. Wobei mir das äußere Erscheinungsbild nicht so gut gefällt wie das des CX3. Schaun wir mal was da so passiert. ![]()
Beiträge von Maverick
-
-
Nutze doch bitte einfach mal die Suchfunktion, dann findest Du mindestens 5 Themen die all Deine Fragen beantworten.

Navi-Updates werden prinzipiell vom Kunden gemacht, nur wenn dieser keinen Internetzugang besitzt macht das evtl. auch mal der Händler.
-
Ich drück mit

-
jo, der Mach-E ist ein schickes Auto und wenn er annähernd an die angegebene Reichweite von 600km kommt, auch eine Überlegung wert.
Das Video von Matze Malmedie hab ich schon vor einiger Zeit gesehen

-
ich hab das mal in den passenden Thread verschoben, hier gehts um Tieferlegung und Gewindefahrwerke.
-
dann muß er sich aber sputen wenn er noch einen haben wollen sollte, Ende des Jahres is Schluß

-
Ralf : beim Automatik sollte die Motorbremse ähnlich wie beim Schalter funktionieren. Man kann ja auch noch über die Schaltpaddles runterschalten und damit bremsen.

-
Bild2 wäre Spurhalte- und NotBrems-Assi. Da spielt die Kamera ne Rolle, Da reicht manchmal ein Fliegenschiss um Fehler zu provozieren.
Nur wenn die RDK öfter anschlägt, wäre ein defekter ABS-Sensor möglich.
-
aibolit57 : den Bremsbelägen ist es egal welches Getriebe verbaut ist. Einzig der Fahrer entscheidet über den Verschleiß, da spielt es keine Rolle ob Schalter oder Automatik.

-
Gladbacher : hier mal die Teilenummern....

ABS-Sensor vorn: D10E-43-70X
ABS-Sensor hinten: D10E-43-71Y