Sind normalerweise verschraubt, kauf doch einfach kurze Halter. Einen vorhandenen zerschnippeln sieht Kac.....aus.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Sind normalerweise verschraubt, kauf doch einfach kurze Halter. Einen vorhandenen zerschnippeln sieht Kac.....aus.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
mittlerweile ist die MAL serienmäßig
bei mir liegt er in der Ablage unter der MAL oder er bleibt einfach in der Hosen-/Jackentasche. Er muß ja "nur" dabei sein.
einfach mal dieses Thema durchlesen, da stehen einige mögliche Ursachen drin.
ich habe das mal hier rein verschoben, bitte das nächste mal erst die Forensuche nutzen.
Schrauberopa : Wolfgang Du darfst dich immer gern vordrängeln.
Ich hätte auch entweder auf den Schalter oder aber auf nen Kabelbruch am Übergang Heckklappe -> Karosserie getippt. Vielleicht hilft ja sogar ein kleiner Klapps auf das Schloß und der Schalter tut wieder was.
leuchtet denn bei offenem Kofferraum im KI die rote Leuchte für "Tür offen"?
Normalerweise gibt es einen "Türkontakt" auch für die Heckklappe. Müßte allerdings erst nachschaun wo der genau sitzt.
Nachtrag: den Schalter an der Kofferraumleuchte haste probiert?
Das Fiat unzuverlässige Autos baut, halte ich für überholt. Meine Frau fährt seit 20 Jahren den Panda. Mittlerweile den 3. und wir hatten noch nie Probleme. Ausreißer gibt es bei jedem Konzern.
habs ja scho korrigiert