es gibt 10 Modelle , das wären á 10 Stück dann 100 für Deutschland, wenn wir die Aussage im Beitrag von Enzo nehmen.
Beiträge von Maverick
-
-
Rosinchen : selbst eine neue SD für 700,-€ hat keine 3 Jahre neues Free-Update. Ist ja mit der FIN gekoppelt.
-
Soweit ich informiert bin gibt es von jedem Mazda Modell genau 100 Stück in dieser Ausführung. Sonst wäre es ja auch keine limitierte Auflage.
Wobei MX30 und MX5 passend dazu ein rotes Dach haben.
Aber mein Neidfaktor steigt langsam weiter, schon 2 mit meinem Traumauto
Bleibt immer schön knitterfrei.
-
Hast Du die Edition100 oder hast Du das Sondermodell in Weiß mit den roten Ledersitzen? Ersteres gibt's öfter, den weißen nur 100x weltweit.
-
ich hoffe Du kommst dann auch mal vorbei, Dietmar.
-
Gerd, es müßte ja nicht unbedingt schon nächstes Jahr sein, wobei wir ja HBT nicht gekauft haben. Als erstes muß mal ne Unterkunft gefunden werden, welche so einige unserer "Vorlieben" bieten kann. Dann kann man immer noch über den Zeitraum diskutieren.
-
das allerdings, da wurde wohl eine Karte nur geklont und dadurch existieren jetzt mehrere davon mit unterschiedlichen FINs.
-
wenn Du seit 2018 schon eine Karte drin hattest, dann ist Dein Free-Update Zeitraum von 3 Jahren ja eh fast abgelaufen. Du kannst also eine neue Karte nicht nochmal 3 Jahre updaten ohne das bei Mazda zu kaufen.
-
Jetzt zankt euch mal nich wegen solchem Pipifax.
-
Dein Vollzitat Jimmy