is the same in the german version. i think only us-version have this feature.
Beiträge von Maverick
-
-
...
Anscheinend war bei Auslieferung gar kein Frostschutz im Scheibenwasser-Tank, denn meine Düsen sind sofort zugefroren !
@Leo: Wozu sollte im Sommer Frostschutzmittel in die Scheibenwaschanlage gefüllt werden, ich kann mich nicht an Minustemperaturen in LA entsinnen?

-
Wir hatten den Trabi 1.1 mit Polomaschine (45PS), der ging ab wie Schmidt´s Katze

-
Der Sound vom 2 Liter ist übriges sehr kernig... der macht echt Spass... auch dieses Turboloch freie Ansprechen... sehr schön
wo kein Turbo, da kein Loch

-
@Schneemann: so wie ich @nokario vertanden habe, hat er die von Dir aufgeführte Nr.3, also einen UMTS/LTE-Stick mit WLAN-Funktion. Er könnte ja mal den Typ posten, habe nämlich auf die schnelle keinen solchen gefunden.
-
Ahsooo, sozu sagen ein kombidingens
. Hm... dann sollte es eigentlich funktionieren und wenn es bei Deinem Händler schon funktioniert hat, solltest vielleicht nochmal vorbeischauen. -
Ein WLAN-Stick braucht doch ein WLAN-Netz um sich ins Internet zu verbinden
, weil nur der Stick allein bringt Dir unterweg ja nix. Da bräuchtest Du einen Datenstick mit GSM um ins Internet zu kommen. Wenn Du das Handy mit dem MZD verbindest, stellt ja auch das Handy die Verbindung zum I-net her. Oder sehe ich das falsch? -
Ich glaube die sind geringfügig heller, aber vorallem ist die Ausleuchtung um einiges besser.
-
gegen gute Angebote kann man allerdings nichts machen.
Bei mir war LED ein definitives muss, da ich grad in dieser Jahreszeit früh im dunkeln auf Arbeit fahre und abends wieder im dunkeln nach Hause. Also blieb nur Exclusive- oder Sportsline und da ich mir den Abstandstempomaten auch noch eingebildet hab, blieb letztendlich nur die Sportsline. Es entscheidet ja jeder für sich, was am "wichtigsten" im Auto drin sein muß.
-
Das klingt nich gut, bestätigt aber meine Vermutung, das es nicht am Öl gelegen hat. Bin mal gespannt wie das weitergeht und drücke Dir die Daumen.