\Klugscheißmodus on
eigentlich steht ja auch an fast jeder Waschanlage das man die Spiegel anklappen und die Stabantenne abschrauben soll ![]()
\Klugscheißmodus off
Beiträge von Maverick
-
-
@mattu: die sehn wirklich gut aus.
und wo gibts die?? bitte auch nen Link wenn Du hast. Der Preis is ja nich übel. 
-
@Leo: bei mir ist im Frühjahr meist das Waschwasser sowieso alle, da fülle ich dann meine "Sommermischung" ein. Wieviel Liter passen eigentlich in den Behälter beim CX3? bei meinem Leon sind´s 5l, die reichen ne Weile. Im Handbuch hab ich nix gefunden, nur Füllmengen vom Getriebe etc.
-
-
thats not normal, please check the suspension of the exhaust.i think there´s someting broken.
-
is the same in the german version. i think only us-version have this feature.
-
...
Anscheinend war bei Auslieferung gar kein Frostschutz im Scheibenwasser-Tank, denn meine Düsen sind sofort zugefroren !
@Leo: Wozu sollte im Sommer Frostschutzmittel in die Scheibenwaschanlage gefüllt werden, ich kann mich nicht an Minustemperaturen in LA entsinnen?

-
Wir hatten den Trabi 1.1 mit Polomaschine (45PS), der ging ab wie Schmidt´s Katze

-
Der Sound vom 2 Liter ist übriges sehr kernig... der macht echt Spass... auch dieses Turboloch freie Ansprechen... sehr schön
wo kein Turbo, da kein Loch

-
@Schneemann: so wie ich @nokario vertanden habe, hat er die von Dir aufgeführte Nr.3, also einen UMTS/LTE-Stick mit WLAN-Funktion. Er könnte ja mal den Typ posten, habe nämlich auf die schnelle keinen solchen gefunden.