es gibt auch noch marinetraffic.com, da kannste auch kucken. ![]()
Beiträge von Maverick
-
-
verbaut noch nicht, weil Auto noch fehlt. Aber das habe ich in meiner Planung mit drinne, muß nur dann erstmal genau den Innenraum abchecken, wie und wo man da was machen kann. Möchte da was mit Lichtleitfasern experimentieren, da gibts welche die seitlich abstrahlen.
<LINK>
sowas zum Beispiel. Ist auch nicht ganz so teuer. -
Ich bin zwar Diesel-Fan und hab ihn auch bestellt, aber bei soviel Kurzstrecke wie Du hier angegeben hast, würde ich lieber auf den Benziner setzen. Kurzstrecke ist für den Diesel einfach tötlich.(Regeneration vom DPF etc.)Für Dein Fahrprofil würde der 120er Benziner völlig ausreichen, die 30 Mehr-PS zum 150er kann man getrost vernachlässigen(laut Aussagen einiger Forenmitglieder). Aber am besten Du probierst mal alle durch, weil Versuch macht kluch.

-
also arbeitet Mazda nach dem Motto: never change a running system, then its not a bug, its a feature.

-
-
Ich glaube in Deutschland kommste mit 7km/h drüber manchmal noch mit 0,-€ weg. Meistens werden die Blitzer auf 10km/h+ eingestellt.
Hier stehts schwarz auf weiß <LINK> -
@Robert: war ja auch nich bös gemeint, aber ich bin kein Apple-Fan und da muß ich manchmal so Seitenhiebe austeilen
. War halt ne super Vorlage von Dir 
-
Das is das leidige Problem mit diesen angefressenen Äpfeln. Lieber richtiges Obst kaufen.

-
@nowodka: Danke für Deine Recherche
,das mit der SD-Karte war halt nur ne Idee von mir, weil ich noch welche rumliegen hab. Den Spiegel ausbaun wär auch zu viel verlangt, mal sehn was der FMH sagt, wär cool wenn das gehn würde. Sobald ich meinen CX3 hab werd ich da auch noch mal probieren. Vielleicht funktionierts ja. Kommt Zeit kommt CX3 
-