Beiträge von Maverick
-
-
Ich glaube in Deutschland kommste mit 7km/h drüber manchmal noch mit 0,-€ weg. Meistens werden die Blitzer auf 10km/h+ eingestellt.
Hier stehts schwarz auf weiß <LINK> -
@Robert: war ja auch nich bös gemeint, aber ich bin kein Apple-Fan und da muß ich manchmal so Seitenhiebe austeilen
. War halt ne super Vorlage von Dir
-
Das is das leidige Problem mit diesen angefressenen Äpfeln. Lieber richtiges Obst kaufen.
-
@nowodka: Danke für Deine Recherche
,das mit der SD-Karte war halt nur ne Idee von mir, weil ich noch welche rumliegen hab. Den Spiegel ausbaun wär auch zu viel verlangt, mal sehn was der FMH sagt, wär cool wenn das gehn würde. Sobald ich meinen CX3 hab werd ich da auch noch mal probieren. Vielleicht funktionierts ja. Kommt Zeit kommt CX3
-
-
@Smolli: Geil, Du hast noch so ne alte Wanderniere? Find ich Klasse.
-
Was ich Dir sagen kann ist das zumindestens eine CF Karte nicht geht.
Weil Du dafür keinen Slot hast.Die SD Karte wird ohne das ich es Ausprobieren gehe nicht funktionieren.
Der Slot ist meines Wissens nach für das Navi reserviert... aber Versuch macht Klug. Ich habe übersehen das Du noch gar keinen CX 3 hast.
Tja dann werde ich Morgen mal schauen und Dir dann Berichten,
Sollte ich mich Täuschen werde ich zur Strafe 5 Bier trinken.
@nowodka: Hast Du schon mal probiert?
-
Deswegen ja mein Wunsch, das mal jemand die Halterung auf dem Bild mit der Realität vergleicht
. Mein CX3 kommt erst im April.
-
@nowodka: die Halterung des Spiegels (wo sie an der Scheibe? montiert ist), ob das die gleiche ist wie auf den Bildern der Artikelbeschreibung. Wenn die Halterung paßt is der Aufwand der Verkabelung das geringste Problem. Bei der ganzen Elektronik da oben drin wird ja wohl Plus und Minus vorhanden sein. Wenn man den aber nicht 1zu1 austauschen kann, wirds Mist.