@Smolli: bitte NICHT drehen, is ne Glassockellampe W5W, wenn DU die drehst, dann machste die Fassung hin. Nur mit ziehen probieren.
Beiträge von Maverick
-
-
Die haben ja wirklich Preise wie die Stadtsoldaten.
Der böse Blick könnte mir gefallen, aber niemals für 400 €uronen. Da bekommt man ja fast schon nen 3D-Drucker und das Material dafür, zum selber drucken.
-
@Canyon99: In meinem Leon ist es genau so, Tempomat hält nur die eingestellte Geschwindigkeit, Bremsen deaktiviert den Tempomaten. Der adaptive regelt auch nur den Abstand zum vorausfahrenden Fahrzeug und bremst wenn der Abstand zu gering wird. Bergab nimmt er nur Gas weg und "versucht" dadurch die Geschwindigkeit zu halten. Einen Tempomat mit aktivem Bremseingriff kenne ich so nicht, weil bremsen ja wie gesagt diesen deaktiviert.
-
nee, bis jetzt haben alle die originale verbaut.
-
@Oldschool: stimmt, jetzt wo Du´s sagst fällt bei mir auch der Groschen
. Mit dem Modul gehts automatisch, sonst nur per Knopp
Aber das Modul hab ich heut ja auch noch geordert.
-
@mattu: jepp, stimmt. Wenn jetzt noch 10 Leute behaupten ihr FMH hätte ihnen die AHK für 450,-€ komplett eingebaut, dann könnte ich da auch noch was drehn
-
Dafür steht in der Preisliste ab Centerline: Außenspiegel beheizbar und elektrisch anklappbar
, wieso muß man dann für das Spiegelmodul zahlen???????
-
@FireDevil: Das is seit Einführung des Longlife Intervalls bei VAG Standard, das die Ölqualität mit ins Intervall gerechnet wird und dann bei zuviel Kurzstrecke das Intervall von 30TKm auf 10-15Tkm runter geht. Ich glaube @Kitty-CX3 hat da schlechte Erfahrungen gesammelt.
-
habe meinen FMH heute auch von 180,- auf 140,- runtergehandelt, nachdem ich ihm erzählt hab wie die Preise hier im Forum angesagt werden.
-
Heut kam ein Anruf von meinem FMH, mein CX3 ist auf dem Weg nach Deutschland
und sollte ca. Ende Februar aufm Hof stehen. Hatte ihn ja eigentlich auf Ende März geordert, damit ich mir nicht noch die Winterpellen holen muß. Mal sehn was das Wetter bis dahin sagt. Habe auch gleich noch wegen dem Spiegelmodul gefragt, würde 180,- allincl. kosten, habe ihm dann von den Preisen hier im Forum erzählt und schon hat er auf 140,- reduziert
. Das Warten geht langsam zu Ende.