@Fips: wie wäre es denn einfach mal mit ein paar Satzzeichen, die kosten nix aber jeder kann dann besser verstehen was Du meinst. Weil eine Aneinanderreihung von Buchstaben, ohne Satzzeichen, ergibt nicht immer einen sinnvollen Satz ![]()
Beiträge von Maverick
-
-
Handbuch Seite 5-67; in den Einstellungen am MZD kannste das aktivieren. (im Menü Sicherheit)

-
und die Anwohner da wundern sich das Scooter jeden Tag ein Konzert gibt

-
@Michi 1972 auch Dir Glückwunsch, kannst auch bald losdüsen.

-
Glückwunsch @Beany, 2 blaue in so kurzer Zeit, das is genial.
Endlich kommt Farbe ins Forum 
-
@Poweron: würde ich gerne, aber ich habe zur Zeit so viel auf Arbeit zu tun, das das leider nix wird. Aber beim nächsten Treffen klappt das bestimmt. Hätte gern etwas blaue Farbe in den illusteren Kreis gebracht

-
Sooooo, grade mit dem FMH telefoniert. Auto ist da und MAL und Spiegelmodul sind schon eingebaut.

Jetzt muß ich nur noch den Leon verkaufen und dann ist am 18.03. Abholung
Werde die Tage mal da vorbeischaun und guggen und Bilder machen. -
Zu 4: hätte ich noch eine Anmerkung, da ja im Technikpaket der Bremsassistent SBS (bis 145km/h) drin ist. Funktionsbeschreibung im Handbuch Seite 4-150. Sinngemäß steht da, das er den Schaden bei Kollisionen nur vermindern kann. Da hilft evtl. nur ein Anker, welcher aber wiederum zu Ärger mit der Straßenmeisterei führen würde, da die Fahrbahn danach Schrott wäre.
Ich glaube es gibt bei solchen Geschwindigkeiten keinen Assistenten der es schafft das Auto rechtzeitig zum stehen zu kriegen. Nicht das hier jemand mit dem SBS denkt, er hat die Lizenz zum rasen ohne Folgen für Leib und Leben.
-
Habe mir auch schon gedacht das das ein komplettes Teil ist.
Aber wenn alleine der Radarsensor fürs MRCC 1300,-€ kostet, ist das Technikpaket ja echt ein Schnäppchen.

-
@Bigstar2005: super Erklärung, danke.

Ich glaube jetzt müßte es jeder gecheckt haben.