Da der Begriff Lichtleiter gefallen ist, ich hätte da nen <Link> für seitlich strahlende Fasern. Sind bei mir auch schon auf der ToDo-Liste ![]()
Beiträge von Maverick
-
-
@NickCroft: die Angaben stehen so im Handbuch des CX3.

-
Alles anzeigen
@'Maverick'
@'Michi 1972'
@BeanyHerzlichen Glückwunsch an euch alle !

Viel Spaß mit euren neuen CX-3 !
Maverick: Auch wenn du nicht nach Bochum kommen kannst, vielleicht mal nach Weihmichl !

Leo

Aber sicher doch Leo, das mach ich. Sobald ich ihn hab meld ich mich. Dann kannste schon mal Bose testhören.

-
Der Radarsensor im Emblem wird von 3 Systemen genutzt
- Mazda Radar Cruise Control (MRCC)
- Abstandführungssystem (DRSS)
scheints in Germany nicht zu geben - Notbremsassiste (SBS)
-
Bin am überlegen ob ich diesen Samstag schon meine Winterreifen bei ATU kaufen soll ( CX3 kommt erst im Mai ) die haben da 20% Rabatt, würde mich für die 16 Zoll Variante entscheiden, Reifen 215/60 16 stimmt das??? Fahre auf meinem Opel Vectra die Marke Nokian und bin sehr zufrieden damit und die gibt's bei ATU auch, und im Sommer kaufe ich mir die passenden Alu's dazu
Wenn ATU schon 20% anbietet, dann wäre es doch sinnvoll gleich Kompletträder zu kaufen, oder?
Aber ich würde mich Dino anschließen, es reicht im Herbst zu kaufen, steh vor dem selben Thema und verschiebe das auch auf Herbst. -
@Fips: wie wäre es denn einfach mal mit ein paar Satzzeichen, die kosten nix aber jeder kann dann besser verstehen was Du meinst. Weil eine Aneinanderreihung von Buchstaben, ohne Satzzeichen, ergibt nicht immer einen sinnvollen Satz

-
Handbuch Seite 5-67; in den Einstellungen am MZD kannste das aktivieren. (im Menü Sicherheit)

-
und die Anwohner da wundern sich das Scooter jeden Tag ein Konzert gibt

-
@Michi 1972 auch Dir Glückwunsch, kannst auch bald losdüsen.

-
Glückwunsch @Beany, 2 blaue in so kurzer Zeit, das is genial.
Endlich kommt Farbe ins Forum