Beiträge von Maverick

Bin am überlegen ob ich diesen Samstag schon meine Winterreifen bei ATU kaufen soll ( CX3 kommt erst im Mai ) die haben da 20% Rabatt, würde mich für die 16 Zoll Variante entscheiden, Reifen 215/60 16 stimmt das??? Fahre auf meinem Opel Vectra die Marke Nokian und bin sehr zufrieden damit und die gibt's bei ATU auch, und im Sommer kaufe ich mir die passenden Alu's dazu

Wenn ATU schon 20% anbietet, dann wäre es doch sinnvoll gleich Kompletträder zu kaufen, oder?
    Aber ich würde mich Dino anschließen, es reicht im Herbst zu kaufen, steh vor dem selben Thema und verschiebe das auch auf Herbst.

@Fips: wie wäre es denn einfach mal mit ein paar Satzzeichen, die kosten nix aber jeder kann dann besser verstehen was Du meinst. Weil eine Aneinanderreihung von Buchstaben, ohne Satzzeichen, ergibt nicht immer einen sinnvollen Satz ;)

Sooooo, grade mit dem FMH telefoniert. Auto ist da und MAL und Spiegelmodul sind schon eingebaut. :0012::m0044:
    Jetzt muß ich nur noch den Leon verkaufen und dann ist am 18.03. Abholung :0026:
    Werde die Tage mal da vorbeischaun und guggen und Bilder machen.

Zu 4: hätte ich noch eine Anmerkung, da ja im Technikpaket der Bremsassistent SBS (bis 145km/h) drin ist. Funktionsbeschreibung im Handbuch Seite 4-150. Sinngemäß steht da, das er den Schaden bei Kollisionen nur vermindern kann. Da hilft evtl. nur ein Anker, welcher aber wiederum zu Ärger mit der Straßenmeisterei führen würde, da die Fahrbahn danach Schrott wäre. :D
    Ich glaube es gibt bei solchen Geschwindigkeiten keinen Assistenten der es schafft das Auto rechtzeitig zum stehen zu kriegen. Nicht das hier jemand mit dem SBS denkt, er hat die Lizenz zum rasen ohne Folgen für Leib und Leben. ;)