@haendiemaen: genau die welche Du verlinkt hast.
Habe da wahrscheinlich etwas zu genau interpretiert und die Bemerkung in den FAQ übersehn. ![]()
@JUH65: da war der @Oldschool schneller,
. Im CX3 gibts das passive System ja serienmäßig.
@haendiemaen: genau die welche Du verlinkt hast.
Habe da wahrscheinlich etwas zu genau interpretiert und die Bemerkung in den FAQ übersehn. ![]()
@JUH65: da war der @Oldschool schneller,
. Im CX3 gibts das passive System ja serienmäßig.
Aber zu den Runflats muß zwingend ein TPMS (aktives Reifendruckkontrollsystem) verbaut werden. Weil im Falle Druckverlust darf man nur noch 80km bei 80km/h oder 50miles bei 50mp/h fahren. (Quelle Pirelli
)
Das macht den Einsatz gleich nochmal etwas unattraktiver.
Da haste recht @mattu, ich auch nicht
und die Heizkosten da oben in der Burg
. Unser Franz ist nicht zu beneiden. ![]()
@Smoothrider: Jep, das meine ich todernst.
Beweise:....
Navi_ita.png
Bei dem Preis würde sogar ich anfangen zu überlegen. ![]()
Dann wäre es aber noch günstiger nach Italien zu fahren und dort für 400,- zu kaufen. Weil 90,-€ günstiger bekommst Du sie bei Ebay auch. ![]()
@Magiccolor: danke für die Info
. Also heißts abwarten und hoffen.
@hotknife: hab ich schon gelesen von dir, wenns nich klappt dann halt gestaffelt. Da ich kein Navi hab, falln die Blitzerdaten schon ma wech. Und beim Rest da schaun mer mal. ![]()
Ich hab den Stick schon hergerichtet mit den Optionen: A-B-C-E-G-I-N-O. Nächsten Freitag wird dann probiert. ![]()
Android-Auto würde mich auch interessieren, gib mal Meldung ob funzt oder nicht. Ich kann erst nächste Woche das testen anfangen.
@NickCroft: in meiner Konf. war die 1.6er Dieselmaschine drin und der Abstandstempomat ACC. ![]()
Glückwunsch Piti, wir übernehmen am gleichen Tag ![]()
![]()