Beiträge von Maverick

@Magiccolor: danke für die Info :) . Also heißts abwarten und hoffen.
    @hotknife: hab ich schon gelesen von dir, wenns nich klappt dann halt gestaffelt. Da ich kein Navi hab, falln die Blitzerdaten schon ma wech. Und beim Rest da schaun mer mal. :D

Android-Auto würde mich auch interessieren, gib mal Meldung ob funzt oder nicht. Ich kann erst nächste Woche das testen anfangen.

Ist das gleiche wie der neue Seat Ateca. Den hab ich mal konfiguriert wie den CX3 und bin bei 30000,- gelandet. Ohne Leder und Soundpaket mit 10Lsp. =O
    Hab also alles richtig gemacht mit dem CX3 :D

Klingt ganz interessant, aber ich finde der Diesel ist eh kaum zu hören. Habe auf meiner Probefahrt letztes Jahr mehrmals richtig hinhören bzw. aufn Drehzahlmesser schaun müssen ob der überhaupt läuft. Und nachrüsten wird uns das sicher auch keiner. :D Wäre wahrscheinlich eh nur ne Entlastung für die Laufflächen des Kolbens.

Autsch, tut ja schon beim zukucken in der Seele weh. Die armen Autos. Würde mich mal interessieren wieviel Sterne die Sportsline mit den ganzen Bremsassistenten bekommen würde. Da haben sie mal wieder nur den "halben" Test gemacht. ;)

Das is ja schön zu hören, wenn die Toyos auf unseren CX3 keine Probleme machen. Konnte mich bis jetzt ja leider nur von Tests schlau machen. In 2 Wochen kann ich dann am "lebenden Objekt" selbst testen. :D