Wow, der sieht ja genau so grottig wie der Nissan Juke aus . Der Designer von Nissan hat wohl nen neuen Job
Beiträge von Maverick
-
-
Ist dann die Ansage auch auf Österreichisch ?
"Geh herst, beim Kreisal zwoate Ausford !"
Das kann ich bei meinem Garmin einstellen. Bayrisch, östereichisch, etc.
-
... aber auch an die experten, wenn meine SD Karte drin stecken lasse, kann man die dann an jeden anderen Mazda verwenden?
Nee, wenn die Karte 100km in Deinem CX3 drin war, dann isse mit dem Auto "verheiratet", das heißt: sie funktioniert nur noch in diesem CX3 und in keinem anderen Mazda.
-
Herzlich Willkommen hier und Grüße ins schöne Thüringen
-
@Smoothrider: vermutlich arbeiten die nach der Devise: Wer gleich kauft wird belohnt, wer später kauft muß bluten. 150,-€ mehr als bei Sofortbestellung ist schon ne Hausnummer. Vielleicht kann man mit einem Händler ja etwas verhandeln, die Italiener lassen ja teilweise mit sich handeln.
Das hätten die deutschen Händler sich auch mal überlegen solln. Die 550,-€ kannste auch bei Ebay ausgeben, da gibts die SD-Card für den gleichen Preis. -
@tours-de-franz: hey, das klingt ja cool. Da sollten wir vielleicht dann das 2. CX3 -Treffen dort abhalten
.
-
@haendiemaen: genau die welche Du verlinkt hast.
Habe da wahrscheinlich etwas zu genau interpretiert und die Bemerkung in den FAQ übersehn.
@JUH65: da war der @Oldschool schneller,
. Im CX3 gibts das passive System ja serienmäßig.
-
Aber zu den Runflats muß zwingend ein TPMS (aktives Reifendruckkontrollsystem) verbaut werden. Weil im Falle Druckverlust darf man nur noch 80km bei 80km/h oder 50miles bei 50mp/h fahren. (Quelle Pirelli
)
Das macht den Einsatz gleich nochmal etwas unattraktiver. -
Da haste recht @mattu, ich auch nicht
und die Heizkosten da oben in der Burg
. Unser Franz ist nicht zu beneiden.
-
@Smoothrider: Jep, das meine ich todernst.
Beweise:....Navi_ita.png
Bei dem Preis würde sogar ich anfangen zu überlegen.