Meiner einer ist 48 Jahre jung und begeistert vom CX3 ![]()
Beiträge von Maverick
-
-
-
welchen Durchmesser haben denn die Fasern von OSRAM? Ich hab jetzt welche mit 1,5 und 2mm, muß nur noch die Zeit fürn Einbau finden.
-
Hmmmm................. dann lieber warten auf was besser zu befestigendes

-
@Oldschool: Danke für den Tip, hab letztens erst auf die "2.Empfindlichkeitsstufe" eingestellt, dann werd ich mal auf der 1. probieren. Wäre ja einfacher gewesen, das mit den Scheibenwischern zu kombinieren, aber da sind die Mazda Ingenieure wohl noch nicht soweit.

@armerjeck: prinzipiell hast Du recht, aber ich persönlich kann es nicht ausstehn, wenn manche Leute bei Regen und Dämmerung nur mit dem TFL unterwegs sind. Man kann sie deswegen manchmal nicht unbedingt besser sehn, grade von hinten wo ja bei TFL nix leuchtet, wirds in Waldstücken recht schnell ungemütlich.

-
dann mußt Du deinen Fuß drauf stehen lassen, damit sie nicht im Auto rumfliegt. Daher auch der Name "Fußstütze"

-
Also mir ist da bis jetzt auch noch nix aufgefallen, Habe aber das MZD auch auf "Auto"-Helligkeit stehn und wenn das Licht angeht, dimmt es sehr stark runter. Für tagsüber fast etwas zu dunkel, aber nachts finde ich das von der Helligkeit super. Wenn ungedimmt, dann is das wie ne 3. Innenleuchte
. -
steht in der Beschreibung Kitty
. Klett-pads -
Hätte da auch noch was, ist mir heute aufgefallen.
Bei Licht in "Auto" und aktiven Scheibenwischern/Regensensor sollte das Licht auch angehen, ich werde im Regen gern vom Gegenverkehr gesehen. Muß allerdings selber auf Dauerlicht schalten, was die Automatikfunktion in meinen Augen damit sinnlos macht, genau wie der Wirrwar mit coming/leaving-home. -
Wäre es evtl.möglich, das Mazda da eine kleine "Sperre" eingebaut hat um zu vermeiden, das
A- eine neue SD-Card (welche noch nicht mit dem Auto "verheiratet" ist) nicht kopiert werden kann, nach dem Update des Kartenmaterials aber schon, da dann davon ausgegangen wird das die Karte 100km im Auto war.
Oder
B- die Kopie erst möglich ist, wenn die Karte mit dem Auto "verheiratet" ist.Würde mir jetzt so spontan einfallen, wenn ich das hier alles so lese.