Beiträge von Maverick

Kann mir eventuell einer erklären wie ich die Abdeckung der Innenleuchten abbekomme ohne das ich da was weg breche. Vielleicht mit Bild. Hab schon LEDs zuhause und wollte morgen mal das tauschen probieren. ;)

Das "Problem" hatte ich gestern auch kurz, vom FMH zur Versicherung gefahren und dann kam da der Rauch aus Motorraum und Lüftung. Dachte schon die Hütte brennt jetzt ab und bin schnell zur Versicherung rein, damit die Police wenigstens unterschrieben is, bevor er runtergebrannt is :D . Beim nächsten Ampelstop hats dann noch etwas ausm Motorraum geraucht und gestunken, aber als ich zuhause war war alles paletti. Seitdem alles gut. Hat sich bestimmt erst etwas ein/ausbrennen müssen.
    Heut Abend noch ne kleine "Nachtfahrt" im LED-Scheinwerferlicht gemacht. Einfach genial, super Ausleuchtung und auch gut eingestellt. Bin einfach nur begeistert :0008::0008: . Da fragt man sich, wie man Jahrelang mit Halogenfunzeln rumeiern konnte :D

Jep, so isses. Hier auf Land gibts nur DSL384 mit Glück DSL768RAM, deswegen hab ich damals den LTE-tarif gebucht.
    Habe noch das Glück einer der ersten zu sein die den Tarif damals geordert haben und somit hab ich 60GB statt 30 GB im Monat. Im Moment wird grad von der Tkom Kabel verlegt, sodass wir mit viel Glück gegen Ende des Jahres dann richtiges VDSL ohne Limit hier haben mit hoffentlich 50Mbit. :D

So, habe heute gleich mal ne Nanoversiegelung aufgetragen. Bei uns in der Nähe gibts ne Firma die sowas herstellt und vertreibt. Werde berichten, ob das Zeug auch was taugt. Die Versiegelung soll 12 Monate halten. Im Set mit Primer, Versiegelung, 2 Schwammtüchern, 2 Poliertüchern und einem extra Microfasertuch hat das Set 55,90€ gekostet und reicht für 2 Anwendungen, sprich 2 Jahre (wenn es denn hält was es verspricht ;) ) .

nano.jpg

Bei meinem war noch die 56.000.100 drauf, hab ich heute gleich mal auf 511 hochgezogen. Da ich den Call&Surf via Funk habe, habe ich nur 60GB Volumen im Monat, werde also erst gegen Ende des Monats die 512 noch runterziehn, wenn noch paar GB zur Verfügung stehn.
    Habe dem FMH gleich ne böse Mail geschrieben, weil das MZD nicht auf dem neusten Stand war. :D