Beiträge von Maverick

Also mir ist da bis jetzt auch noch nix aufgefallen, Habe aber das MZD auch auf "Auto"-Helligkeit stehn und wenn das Licht angeht, dimmt es sehr stark runter. Für tagsüber fast etwas zu dunkel, aber nachts finde ich das von der Helligkeit super. Wenn ungedimmt, dann is das wie ne 3. Innenleuchte :D .

Wäre es evtl.möglich, das Mazda da eine kleine "Sperre" eingebaut hat um zu vermeiden, das
    A- eine neue SD-Card (welche noch nicht mit dem Auto "verheiratet" ist) nicht kopiert werden kann, nach dem Update des Kartenmaterials aber schon, da dann davon ausgegangen wird das die Karte 100km im Auto war.
    Oder
    B- die Kopie erst möglich ist, wenn die Karte mit dem Auto "verheiratet" ist.

Würde mir jetzt so spontan einfallen, wenn ich das hier alles so lese. ;)

Ich habe mir die Azuga-Wanne geholt. <LINK>
    Bei den günstigen Wannen löst sich mit der Zeit die Gummierung der Antirutsch-Schicht, (hatte ich bei meinem Leon) Bei dem Preis kann man dann zwar nachkaufen, aber die Azuga finde nich übel, hat etwas besseres Antirutsch-Verhalten als die originale :D

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.