Das Samsung wird leider nicht als USB-Speicher erkannt. Mirroring geht so lala, siehe hier. Du müßtest aber trotzdem auf den "Blauzahn" umsteigen. ![]()
Beiträge von Maverick
-
-
Heute das Wägelchen mit Petzolds "Liquid Glass" versiegelt. Glänzt wie Hanne

-
Für das Heckteil braucht man wirklich nicht so lang, ca. 15min war das Teil ab. Heckleuchten ausbaun, Die seitlichen 2 RadlaufTeile abbauen, alle Schrauben und Nieten raus und wegheben. Die seitlichen Radlaufabdeckungen sind allerdings tricky. Stelle da morgen noch mal ein Bild und ne kleine Anleitung rein. Ich habe nämlich die linke geschrottet
. Immo hält sie zwar, aber nur geklebt. -
@JUH65: er hat sich gut erholt und die Vollnarkose super überstanden. TÜV muß man nich wegen der AHK. Ist Eintragungsfrei.

-
-
Ich hab heute die Anhängerkupplung angebaut

-
@Canyon99: Habe bei Rameder die AHK von GDW gekauft für 377,95 (AHK+E-Satz 13pol.) Einbau habe ich heute selbst erledigt. Hat alles in allem ca. 4,5h gedauert. (Ohne Stress
)Mazda hat sogar in der Stoßstange eine abnehmbare Aussparung für die AHK , sodass man nix ausschneiden muß.
Die Kabelführung habe ich auch anders gelöst, habe eine vorhandene Durchführung "misbraucht"

Die Dose ist klappbar, sodass man von hinten nix sieht, wenn sie hochgeklappt ist.
-
In Neuss oder Solingen gibt es auch Haribo Werksverkauf. Ist nicht ganz so weit wie Bonn.
Lohnt sich immer
Von hier aus Bayern isses schon sehr weit

-
... und Kraft kommt von Kraftstoff

-
@moonrun: Du kannst Dich ja freiwillig als "Zwischenhändler" des Forums betätigen und unsere Bestellungen entgegen nehmen. Gegen Vorkasse versteht sich.