Also ich bin momentan bei 4,9l/100km,(2400km) wenn das ab 5Tkm noch weniger werden soll, bin ich gespannt wo ich dann lande . Fahre aber den Großteil Landstraße und bissl Stadt.
Beiträge von Maverick
-
-
[Blockierte Grafik: https://www.seat-leon.de/vboard/images/smilies/seatleon/thefinger.gif]
-
Gemach, gemach @Smoothrider, am Samstag gehts los, da wird das Teil angebaut.
-
Ich finde das brauchts alles nicht. Fahre seit der Fahrschule immer nach Außenspiegeln, da ich bis jetzt nie ne Kamera hatte (die ich jetzt auch selten nutze
) Wenn ich einen Hänger rückwärts schiebe fahre ich immer nach Außenspiegel, wenn er da nicht zu sehen ist, dann ist das ja eh gut, weil dann läuft er grade. Wenn er in einem der Spiegel auftaucht, dann gegenlenken und gut ist. Ist fürn Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber durch aus mit etwas Übung machbar. Am besten mal auf einem leeren Platz Übungsfahrten machen.
-
@Zehnsteine: danke Dir
@nowodka: Na en Sachse -
.....
P.S.: Unser lieber Moderator Nowodka hat übrigens einen angeheirateten bayerischen Migrationshintergrund.
AH, na jetzt wird mir dann einiges klar. -
Ach Bayer, ich war dabei wie die mein Heckteil abgebaut haben.
Das sind ein paar Schrauben und einige Clipse und fertig.
Ich kann doch nicht dafür das bei euch so Tranig gearbeitet wird.
Da ne Werkstatt das so schnell hinkriegt war mir schon klar
. Ich bau die AHK selbst an(falls Du das überlesen hast)
Und sag nich immer Bayer zu mir !!!! Ich bin ein zugereister.
@Smoothrider: jep, bin selbst auch gespannt ob ich das ohne Verluste hinkriege.
-
Das sind doch nur 4 Stunden Fahrt, schaffste locker wenn Du 10:00 losfährst @Beany
-
Ja logo @nowodka: es derfts a kemma.
-
Die sind ja hinterleuchtet, Erleuchteter
. Muß man sich wie so ein LED-Panel vorstellen wo halt noch die Autonummer drauf steht.