Oh,oh sieht böse aus. Aber vielleicht ist nur die Stoßstange und der Prallbügel dahinter platt. Wenns den Unterboden mit erwischt hat, wärs krass. Wie schnell war der Hintermann mit dem Schwedenstahl?
Beiträge von Maverick
-
-
Wobei man sich mit Lebensmitteln im Tank den Stop an den teuren Raststätten sparen könnte.

-
Da ich ja Optimist bin, habe ich @svenner31, mal unter Vorbehalt mit in die Teilnehmerliste aufgenommen. Falls es wirklich klappt kannst Du mir ja dann noch Eure Namen zukommen lassen, wenns ok für Euch ist.

-
Danke für die Glückwünsche und schöne Pfingsten. Bis wann müsst ihr definitiv Bescheid wissen zwecks 28.05. ? Meine Frau würde gern mitkommen und muss erst versuchen ihren Dienst zu tauschen (Altenpflege).
@svenner31: wenn Du nich grad 1 Stunde vorher bescheid sagst, paßt das schon.

. Da es ja eh ein zwangloses Treffen in kleiner Runde wird, denke ich mal das es bis 2 Tage vorher ok ist, oder was meinst Du @Leo ? -
-
-
Dann melde ich schon mal 2x Mittagessen an, da meine Frau erst 12:45 vom Dienst kommt und wir uns dann sputen müssen, damit wir halbwegs pünktlich da sind. Sonst würden wir unnötig Zeit vertrödeln.
Muß aber nix aufwendiges sein. -
Glückwunsch @svenner31, geile farbe
und der 28.05 ist fast ein Pflichttermin 

-
Deswegen komme ja ich mit nem blauen CX3 @Leo

-
@JUH65: mit solchen Bildern wäre ich vorsichtig, in Amerkia hat einer RedBull verklagt, weil ihm der Gummibärsaft keine Flügel hat wachsen lassen. Er hat den Prozeß gewonnen.