Ich habe mich mal mit dem Gedanken beschäftigt, aber die Fahrräder dann auf den Träger hochwuchten, war mir zu anstrengend. Ich hab jetzt einen Träger für die AHK, da kann man entspannter aufladen (und kommt durch alle Brücken ) . Du müßtest die Räder dann auf ca. 1,7m hochwuchten (ca. Oberkante Radträger), wenn Du das nur 1/2x im Jahr machen mußt wärs ok, aber für den "alltäglichen" Gebrauch finde ich das persönlich schon heftig. Kommt auch noch drauf an, wie schwer die Räder sind.
Aber wie gesagt, Mattu, ist meine persönliche Meinung und nur so als Tip gemeint.
Beiträge von Maverick
-
-
@Gilgamesch: Nach der Beschreibung würde ich auf typisch deutsche Qualität tippen.
-
Vielleicht sollte man den auch gleich mal nackig im Winter nach Nordschweden verbannen.
Dort kann er sich dann Volvos von außen anschaun.
-
Dann hält sich der Schaden ja eventuell in "Grenzen", so einen Prallbügel hab ich noch in der Garage liegen, der mußte der AHK weichen
. Blos gut das die generische Versicherung den Schaden zahlen muß.
-
Oh,oh sieht böse aus. Aber vielleicht ist nur die Stoßstange und der Prallbügel dahinter platt. Wenns den Unterboden mit erwischt hat, wärs krass. Wie schnell war der Hintermann mit dem Schwedenstahl?
-
Wobei man sich mit Lebensmitteln im Tank den Stop an den teuren Raststätten sparen könnte.
-
Da ich ja Optimist bin, habe ich @svenner31, mal unter Vorbehalt mit in die Teilnehmerliste aufgenommen. Falls es wirklich klappt kannst Du mir ja dann noch Eure Namen zukommen lassen, wenns ok für Euch ist.
-
Danke für die Glückwünsche und schöne Pfingsten. Bis wann müsst ihr definitiv Bescheid wissen zwecks 28.05. ? Meine Frau würde gern mitkommen und muss erst versuchen ihren Dienst zu tauschen (Altenpflege).
@svenner31: wenn Du nich grad 1 Stunde vorher bescheid sagst, paßt das schon.
. Da es ja eh ein zwangloses Treffen in kleiner Runde wird, denke ich mal das es bis 2 Tage vorher ok ist, oder was meinst Du @Leo ?
-
-