Das mit dem Farbunterschied ist meistens leider nicht immer 100% hinzukriegen, wobei es beim Uni-Lack noch besser geht als bei den Metallic-Varianten.
Beiträge von Maverick
-
-
a) gefällt mir besser und paßt in die Garage, der CX5 nicht
c) ist auch günstiger und sparsam
d) leider geil
-
Danke für die Info. Die Jungs in der Werkstatt waren ja wirklich "voll gut drauf". Flexibel wie ne Brechstange, Hut ab.

-
Habe ich inzwischen gemerkt, Poweron hat wohl fast zeitgleich mit mir gepostet und mein Post is dann auf der neuen Seite erschienen, sodass ich den von ihm nich gelesen hab.

-
so kompliziert, weil ich kein Moderator bin

-
Hat unser CX3 nicht nur das blinken der Bremslichter bei Gefahrenbremsung?
-
Das Problem mit der Kamera ist dem Entwickler bekannt und steht auf seiner ToDo-Liste. Sobald Android-Auto läuft, kannste am MZD nix anderes mehr machen, alles läuft dann nur über entsprechende Apps am Handy. Ich habs aber auch wie oben geschrieben wieder deinstalliert. Hoffe ja mal das Mazda es irgendwann direkt implementiert.
-
zu 1. ich finde es besser nur die installierten Tweaks zu deinstallieren. Nicht das Dir dann irgendwas überschrieben wird, was nicht soll und dann geht nix mehr. Ich hab mir ein txt-file gemacht wo alle Tweaks drin stehn die ich installiert habe. Dann muß ich mir die nich alle merken.
zu 2. wenn es keine Probleme mit dem MZD gibt, kannste die eigentlich drauf lassen. Ich finde das sollte jeder für sich entscheiden.
zu 3. Tweaks werden bei Neuinstallation der MZD-Software überschrieben. -
Im Seitenkopf vom Forum steht oben mittig CX3-Forum und rechts Dein "Nickname", drunter "Benachrichtigungen" und da drunter "Konversationen". Mit "Konversationen" kannst Du private Nachrichten schicken.

-
Ich hab gewußt das einer die Steilvorlage ausnutzt.