@EagleBar, na sicher doch, wir freun uns wenn Du vorbeikommen könntest. Sind ja genug CX3 zum anschauen da.
Beiträge von Maverick
-
-
So ihr Lieben, ich habe mir ein neues Projekt vorgenommen.
Als Inspiration dient mir dazu die super Anleitung von 19Andi73 aus dem CX5-Forum (Danke). Ich werde mich mal an die Beleuchtung der Fensterhebereinheit der Fahrertür machen. Da wir eine andere als im CX5 haben, werde ich versuchen das Ganze indirekt zu beleuchten. Ob nur mittels LED´s oder mit Lichtfaser muß ich noch austesten. Sobald es Ergebnisse gibt, werde ich natürlich eine ausführliche Anleitung dazu posten. Habe gestern Abend mal mit einer einzelnen LED gestestet. Die Bilder will ich Euch nicht vorenthalten. Da ich ohne Blitz fotografiert habe um den größten Effekt zu erhalten, sind die Bilder recht dunkel. Ich hoffe man kann wenigstens ein bisschen was sehn bzw. erahnen.
Wenns gut funktioniert, sollte sogar der Kreis um den Spiegelschalter leuchten. Da ist auch ein kleiner Spalt wo das Licht durch könnte. Dann könnte man wenigstens die Umrisse der Schalter sehn.
Tür1.jpg -
Gratuliere zum kleinen Roten!
Sag mal, hast du die Original-AHK dran, abnehmbar? Wurde dazu ein Ausschnitt an dem Stoßfänger vorgenommen?
Ich warte ja noch auf meinen.Schau Dir mal den meinen Post im AHK-Freeds durch, Da habe ich ein Bild von der Stoßstange drin. Es ist eine original Aussparung von Mazda im Stoßfänger integriert worden.
Nix ausschneiden, nur ausbauen.
AHK -
Das kenn ich @Jorbi, die Straßenschilder zeigen am Anfang immer irgendwelche ominösen Umleitungen an.
Gratulation und allzeit knitterfreie Fahrt.Auch allen anderen Neubesitzern natürlich.
-
Das mit dem Farbunterschied ist meistens leider nicht immer 100% hinzukriegen, wobei es beim Uni-Lack noch besser geht als bei den Metallic-Varianten.
-
a) gefällt mir besser und paßt in die Garage, der CX5 nicht
c) ist auch günstiger und sparsam
d) leider geil -
Danke für die Info. Die Jungs in der Werkstatt waren ja wirklich "voll gut drauf". Flexibel wie ne Brechstange, Hut ab.
-
Habe ich inzwischen gemerkt, Poweron hat wohl fast zeitgleich mit mir gepostet und mein Post is dann auf der neuen Seite erschienen, sodass ich den von ihm nich gelesen hab.
-
so kompliziert, weil ich kein Moderator bin
-
Hat unser CX3 nicht nur das blinken der Bremslichter bei Gefahrenbremsung?