Ich liebe Erdbeerkuchen
.
@Leo: mußt Du die Auswahl fürs Mittagessen (Nr.1 oder Nr.2) vorher schon wissen, oder reichst wenn wir da sind?
Beiträge von Maverick
-
-
Ich brauche die auch nicht, nach paar mal fahren weis ich wo vorn "alle" ist. Nur ne Übungssache

-
@hellew: es wäre etwas übersichtlicher, wenn ihr nicht bei jeder Antwort auf den oberen Beitrag das ganze Zitat einfügen würdet. Irgendwann bestehen die Treeds nur noch aus Zitaten mit 1 Satz zwischen drin.

Schon geändert. Der nowodka
-
Sehn irgendwie aus wie rangepappt. Nich mein Ding, schon garnich das billige Plastikzeug für den Preis. Wir fahren ja auch keinen Caterpillar.
CAT.jpg

-
Auf diese Weise habe ich früher im Trabi & Co. meine Scheiben getönt mit der Tönungsfolie.

-
Schade keine vorrätig
, es würde sich ja lohnen ein kurz Urlaub in Südtirol zu machen da kostet die Karte 400€ 
Ich glaube als "Zubehör" ist die wohl teurer, irgendwer hatte das hier schon mal geschrieben. Wenn Du sie mit dem CX3 kaufst, dann verlangen die Italiener 400,- und sonst wohl über 500,-. Habe aber die genaue Summe nicht mehr auf dem Schirm. Vielleicht findest Du was über die SuFu.

-
Dachte ichs mir doch. Aber Du hast recht, das Teil is irgendwie sinnfrei man kann nix dran ablesen.

-
Hängt der nich an dem Deckel des Wassertanks dran?
-
@Oldschool: am Flughafen stehn 2 blau/rote EC135.
vielleicht würden die Dich ja herfliegen. Müßtest wahrscheinlich etwas ruppig werden vorher. 

-
Danke für den Tip @Excalibur, das hab ich noch garnich gewußt.