Dachte ichs mir doch. Aber Du hast recht, das Teil is irgendwie sinnfrei man kann nix dran ablesen.
Beiträge von Maverick
-
-
Hängt der nich an dem Deckel des Wassertanks dran?
-
@Oldschool: am Flughafen stehn 2 blau/rote EC135.
vielleicht würden die Dich ja herfliegen. Müßtest wahrscheinlich etwas ruppig werden vorher.
-
Danke für den Tip @Excalibur, das hab ich noch garnich gewußt.
-
@ua69, es praktisch egal wo Du die SD-Karte kaufst, Italien, Österreich, Frankreich...... es ist immer die gleiche Version drauf "EU"
-
hihi, ich war schneller
-
Als kleiner Zusatztip, etwas Spüli mit Wasser verdünnen und in eine Sprühflasche geben, dann den Untergrund ansprayen. Damit bleibt die Folie etwas "beweglich" während der Verarbeitung und man hat das Problem mit eventuellen Blasen nicht. Wenn alles gut liegt, dann mit einem Rakel die Mixtur ausrakeln.
-
@ghhklein: wir waren heut mit den Rädern unterwegs, da konnt ich mochmal testen. Die PDC und Totwinkelassi werden definitiv deaktiviert. Also reklamieren, wenns bei dir nicht so ist.
-
ich habe das genau so gelöst wie @Dedl43, danke für die Inspiration. Sitzt bombenfest da drin und wackelt nicht, auch nicht bei viel Bass
-
Gleich mal die Liste aktualisiert. @svenner31: wisst ihr schon obs bei Euch klappt?