Hallo Günther, schön zu hören das es jetzt funktioniert. Eine Anzeige für die Abschaltung gibts generell nicht, man merkt es nur wenn man beim Einlegen des Rückwärtsgangs kein piepen hört. Das Staufach ist so nicht übel, aber mit Bose Onboard kommt man da nicht so ohne weiteres rein, da der Zwischenboden in oberer Lage ein öffnen der Klappe nicht zu läßt. Da hat Mazda gepennt bei der Konstruktion. Wäre eine 2-teilige Klappe besser gewesen. [Blockierte Grafik: https://www.seat-leon.de/vboard/images/smilies/seatleon/nixweiss.gif]
Beiträge von Maverick
-
-
Svenner31 hat mir grade geschrieben, er kommt am Samstag allein, leider konnte seine Frau den Dienst nicht tauschen. Er wird gegen 15:00 zu uns stoßen.
Meine Frau muß bis 12:45 arbeiten, danach kurz frisch machen und dann sind wir spätestens 13:30/14:00 da. -
Ich hab da mal was vorbereitet, damit keiner vorbei fährt
Karte.png -
Es sind ja 2 Digits für die Anzeige da, warum also nicht im Automatikmodus "D-1" und in Manuell dann nur die Gänge "1-2" im Automodus schaltet er ja selber hoch/runter.
-
Ich liebe Erdbeerkuchen
.
@Leo: mußt Du die Auswahl fürs Mittagessen (Nr.1 oder Nr.2) vorher schon wissen, oder reichst wenn wir da sind? -
Ich brauche die auch nicht, nach paar mal fahren weis ich wo vorn "alle" ist. Nur ne Übungssache
-
@hellew: es wäre etwas übersichtlicher, wenn ihr nicht bei jeder Antwort auf den oberen Beitrag das ganze Zitat einfügen würdet. Irgendwann bestehen die Treeds nur noch aus Zitaten mit 1 Satz zwischen drin.
Schon geändert. Der nowodka
-
Sehn irgendwie aus wie rangepappt. Nich mein Ding, schon garnich das billige Plastikzeug für den Preis. Wir fahren ja auch keinen Caterpillar.
CAT.jpg
-
Auf diese Weise habe ich früher im Trabi & Co. meine Scheiben getönt mit der Tönungsfolie.
-
Schade keine vorrätig
, es würde sich ja lohnen ein kurz Urlaub in Südtirol zu machen da kostet die Karte 400€
Ich glaube als "Zubehör" ist die wohl teurer, irgendwer hatte das hier schon mal geschrieben. Wenn Du sie mit dem CX3 kaufst, dann verlangen die Italiener 400,- und sonst wohl über 500,-. Habe aber die genaue Summe nicht mehr auf dem Schirm. Vielleicht findest Du was über die SuFu.