Neuwagenkauf nach Liste - 5Monate 2Tage
Beiträge von Maverick
-
-
Es gibt ja inzwischen so einige Systeme. Hab eigentlich das GDW System im Auge. Scheint in meinen Augen das zur zeit beste System zu sein. Leider nicht lieferbar. In der Bucht bin ich auf folgendes Kupplung http://www.ebay.de/itm/351699376597
hat aber von Haus aus einen 7 Pol E-Satz. Was ich etwas merkwürdig finde. Dachte das gibt es nur noch bei alten Anhängern.Frage an die Spezialisten.
Was würdet ihr empfehlen. Nach Studium diverser Einbau Anleitungen will ich es besser machen lassen. Kupplung soll abnehmbar sein und wenn nicht montiert auch nichts mehr sichtbar.Ich habe die GDW dran, ist wirklich super zu montieren und bin bis jetzt voll zufrieden. Du kannst Die bei Rameder ruhig bestellen, bei mir war damals der E-Satz nicht lieferbar. Habe nicht das Set bestellt sondern AHK und E-Satz getrennt und was soll ich sagen, obwohl der E-Satz nicht lieferbar war, lag er am nächsten Tag samt der AHK vor der Tür

Falls Du mal einen Fahrradträger auf der AHK transportieren willst, solltest Du aber 13pol. nehmen. Die Träger haben nur 13pol. Stecker, weil am Träger die komplette Beleuchtung mit Rückfahrscheinwerfer dran ist. Der Verkabelungsaufwand ist der selbe, nur 1 Draht mehr zum anklemmen.
@Excalibur: Ist so richtig, aber die Standard E-Sätze sind nicht voll belegt, Du brauchst für die Dauerplus- und Zündungsplus-Leitung dann noch extra Kabel-Sets dazu. Zumindest bei den E-Sätzen von Jäger.
(Es gibt Dauerplus, Zündungsplus und beides zusammen DP=721075; ZP=721074; DP/ZP=721077; das sind die Artikelnummern von E.Jäger* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Servus Leo,
jetzt stapel mal nicht so tief
, so unerfahren bist Du nun auch wieder nicht. (isch sach ma 3 Kids 
) -
Da haste ja ganz schön was zu guggen morgen @Leo, Politur, Einstiegsleisten, blauer CX3,.....

-
-
Ich war heut zu sehr mit der Beleuchtung der Fensterheber beschäftigt, deshalb muß ich morgen Vormittag noch waschen

-
Jawoll, so is das. Ich werde den blauen morgen Vormittag noch etwas aufpolieren und dann kanns los gehn.

-
Liquid Glass hab ich bei meinem auch drauf, das Zeug ist wirklich super.
Danke für den Tip mit den Insekten @Oldschool
-
@Oldschool: Ist das der neue CX3 Facelift, den Du da fotografiert hast?

-
Akkus hab ich auch gestern schon aufgeladen, morgen Vormittag noch schnell ne Wäsche und dann gehts looooos