Geile Sache @BS73,
könntest Du unter Anleitungen vielleicht eine kleine Erläuterung dazu schreiben, falls es im Forum noch andere gibt, die sowas realisieren wollen.
Beiträge von Maverick
-
-
Du kannst ja vorher noch durch das Schiebedach mit dem Fallschirm abspringen.
.
NENE, laß mal solche Dummheiten, wir wollen Dich hier nicht verlieren.
-
Funktioniert aber nur beim Automatik

-
Hab ich auch bemerkt, es müßte eigentlich statt Totwinkelassi, Ausparkhilfe (RCTA) heißen. Sollte ich ändern.

-
Ich finde sowohl @svenmum1 als auch @Oldschool haben in gewisser Weise recht. Ich fahre gern in einer MIxtur aus beidem. Wenn ich auf eine Kolonne zu fahre, dann nehm ich den Tempomaten raus (er bremst mir manchmal auch zu stark) und lasse den Wagen rollen bis an Kolonnenende, dann Tempomat wieder aktivieren. Teilweise nehm ich ihn auch an leichten Gefällen raus, da er da nicht in die Schubabschaltung geht, sondern immer leicht am Gas hängt. Ich lasse ihn dann gerne "segeln". Auf der BAB fast nur Tempomat, da reagiert er mM nach am ruhigsten.

-
@hotknife: probier doch selber, dann kannste Mazda vielleicht ein neues Auto rausleihern.

-
*Klugscheißmodus An*
Es handelt sich um einen Infrarot-Laser
*Klugscheißmodus Aus*Sichtbare wären schlecht, da jedes Fahrzeug dann im Nebel mit "Laserschwert" rumfahren würde
Dieser Sensor kann auch eine "Nebenwirkung" haben, ist schon Usern aus dem CX5-Forum passiert. Er kann bei einigen Laserpistolen zu Störmeldungen führen(die arbeiten mit ähnliche(r)n Sensoren/Technik. Was im Ernstfall dazu führen kann, das die netten Herren euch anhalten wegen des Verdachts auf Radarwarngeräte an Board.
Ein User des CX5-Forums wurde dadurch ungewollt 4 Wochen zum Fußgänger, weil das Auto beschlagnahmt wurde
Inzwischen ist das aber wohl hinreichend bekannt (auch bei Mazda) und Mazda hat ja für die ganze Sensorik eine EU-Typgenehmigung. Das ganze passiert aber wenn dann nur in Tempo 30 Zonen, da der Sensor da am aktivsten ist. -
Haa, ganz vergessen. Wir hatten das erste Treffen mit 2 (in Worten ZWEI) Cyanitblauen CX3

-
Jepp, es war ein richtig schöner Nachmittag, war schön Euch mal live zu sehn.
Danke an @Leo für die super Bewirtung. 
Zu der Größe haben wir heute schon festgestellt, das weiß und schwarz den CX3 optisch größer wirken lassen. -
Gewaschen und poliert fürs Treffen in Edenland