SIehste Helmut, so unterschiedlich sind die Wahrnehmungen, bei mir ist das dichte Auffahren Nr.1 der üblen Taten. Manchmal wünsche ich mir "like 007" - das Fach mit den auswerfbaren Reifentötern hinten unter der Stoßstange. ![]()
![]()
Beiträge von Maverick
-
-
sischer datt

-
-
Danke @ferero,

genau das wollte ich auch schreiben. Warst schneller. -
hotti, Du warst zu langsam
. Das ist das Werk von BS73, das hat er gestern schon hier gepostet.
Er schreibt auch ne Anleitung dazu. -
Also so extreme Situationen hatte ich mit dem Mazda Tempomaten noch nicht, Der ist wirklich nur auf die Fahrspur vor dir fixiert, deshalb verliert er in Kurven auch gerne mal das Signal.
Das schöne an dem ist auch, wenn ich den nicht nutzen möchte, schalte ich ihn ab und fahre mit "normalem" Tempomat weiter. -
Ich habe auch den Atera Strada DL3 für 3 Räder. Bin super zufrieden und man kann den nach hinten weg-sliden um in den Kofferraum zu kommen.
Habe den gebraucht erstanden. Als Neuware ist er recht teuer, da mußt Du mit ca. 440,-€ rechnen. -
Was wollen denn die Leute ohne Technikpaket mit der doofen Fratze da???? Den Abstandstempomat?

-
Würde ich so nicht behaupten, mein Leon ist 5 Jahre mit der gleichen Batterie und Start/Stop gelaufen und läuft immer noch damit.

-
@eduardolo: Wenn Du handwerklich begabt bist, dann bestell Dir eine AHK bei rameder (ca.390,-€) und bau die selber an. Dauert gut 3,5-4,5 Stunden, ist aber nicht wirklich schwer. Alle Löcher sind schon vorhanden.