Ich habe auch den Atera Strada DL3 für 3 Räder. Bin super zufrieden und man kann den nach hinten weg-sliden um in den Kofferraum zu kommen.
Habe den gebraucht erstanden. Als Neuware ist er recht teuer, da mußt Du mit ca. 440,-€ rechnen.
Beiträge von Maverick
-
-
Was wollen denn die Leute ohne Technikpaket mit der doofen Fratze da???? Den Abstandstempomat?
-
Würde ich so nicht behaupten, mein Leon ist 5 Jahre mit der gleichen Batterie und Start/Stop gelaufen und läuft immer noch damit.
-
@eduardolo: Wenn Du handwerklich begabt bist, dann bestell Dir eine AHK bei rameder (ca.390,-€) und bau die selber an. Dauert gut 3,5-4,5 Stunden, ist aber nicht wirklich schwer. Alle Löcher sind schon vorhanden.
-
Geile Sache @BS73,
könntest Du unter Anleitungen vielleicht eine kleine Erläuterung dazu schreiben, falls es im Forum noch andere gibt, die sowas realisieren wollen.
-
Du kannst ja vorher noch durch das Schiebedach mit dem Fallschirm abspringen.
.
NENE, laß mal solche Dummheiten, wir wollen Dich hier nicht verlieren. -
Funktioniert aber nur beim Automatik
-
Hab ich auch bemerkt, es müßte eigentlich statt Totwinkelassi, Ausparkhilfe (RCTA) heißen. Sollte ich ändern.
-
Ich finde sowohl @svenmum1 als auch @Oldschool haben in gewisser Weise recht. Ich fahre gern in einer MIxtur aus beidem. Wenn ich auf eine Kolonne zu fahre, dann nehm ich den Tempomaten raus (er bremst mir manchmal auch zu stark) und lasse den Wagen rollen bis an Kolonnenende, dann Tempomat wieder aktivieren. Teilweise nehm ich ihn auch an leichten Gefällen raus, da er da nicht in die Schubabschaltung geht, sondern immer leicht am Gas hängt. Ich lasse ihn dann gerne "segeln". Auf der BAB fast nur Tempomat, da reagiert er mM nach am ruhigsten.
-
@hotknife: probier doch selber, dann kannste Mazda vielleicht ein neues Auto rausleihern.