Das isses auch, habe das Prozedere ja x mal durchprobiert bei mir, aber das Radio ging immer aus mit dem Motor zusammen. ![]()
Beiträge von Maverick
-
-
Dolle Wurst, soll das jetzt heißen, das es beim Automatik funktioniert und beim Schalter nicht

-
besonders verrückt

-
Na Helmut, so verrückt wie Du bist, biste hier bei uns ganz gut aufgehoben.

-
Jup leider, aber jetzt funzt wieder alles

-
Es ist der Grenzwert für die Endrohrmessung der Dichte der Partikel auf einem bestimmten Raum. (siehe meinen Post oben)
Wird für jedes Dieselmodell extra festgelegt. kann also zwischen den Herstellern unterschiedlich sein. -
Das passiert nicht oft, inzwischen hab ich mich dran gewöhnt. Nur die Batterie der einen Fernbedienung war jetzt mal leer, war wohl in der Hosentasche das Schiebeschild verrutscht und ein Knopf dauergedrückt.
Aber das 5er Set kostet 5,-€ beim großen A
Sonst bin ich mit der Cadillock zufrieden, sie mußte ja bis jetzt nicht "einspringen" 
-
@Lou, ist erledigt

-
Ulrich liegt schon ganz richtig, ich habe mal bissl im Net recherchiert und folgendes dazu gefunden:
Mein Kumpel will mir später auch noch mal genaueres schreiben.
-
Die original Alarmanlage wir mit dem Fahrzeug-Schlüssel deaktiviert (siehe Handbuch Seite 3-46ff ), heißt wenn der originale Schlüssel in Wagen ist und damit die Zündung angemacht wird, dann schaltet die Alarmanlage ab. Das wäre dann genau so, wenn Dir einer das Schlüsselsignal "verlängert". Wenn würde ich zu einer Anlage von speziellen Alarmanlagen Herstellern raten.