ich glaube er braucht dann nur noch den hier:
Beiträge von Maverick
-
-
@Zorro: normalerweise funktioniert das beim CX3 wenn Du die Taste länger drückst, dann geht er in Zehnerschritten hoch. Probier das mal aus.
Edit: hab grad im Handbuch gelesen das das wirklich nur mit dem MRCC geht. Beim "normalen" Tempomat kannst Du nur über die Set-Taste beschleunigen oder Geschwindigkeit reduzieren, wenn Du sie gedrückt hälst.
-
@nowodka: ich weiß, aber dazu muß ich vorher noch paar Feinheiten ändern, im Moment ist die Beleuchtung noch etwas zu dunkel, sind noch ein paar Experimente notwenig. Dann kommt die Anleitung.
-
Kein Thema, dafür sind wir ja hier.
-
SIehste Helmut, so unterschiedlich sind die Wahrnehmungen, bei mir ist das dichte Auffahren Nr.1 der üblen Taten. Manchmal wünsche ich mir "like 007" - das Fach mit den auswerfbaren Reifentötern hinten unter der Stoßstange.
-
sischer datt
-
-
Danke @ferero,
genau das wollte ich auch schreiben. Warst schneller.
-
hotti, Du warst zu langsam
. Das ist das Werk von BS73, das hat er gestern schon hier gepostet.
Er schreibt auch ne Anleitung dazu.
-
Also so extreme Situationen hatte ich mit dem Mazda Tempomaten noch nicht, Der ist wirklich nur auf die Fahrspur vor dir fixiert, deshalb verliert er in Kurven auch gerne mal das Signal.
Das schöne an dem ist auch, wenn ich den nicht nutzen möchte, schalte ich ihn ab und fahre mit "normalem" Tempomat weiter.