Beiträge von Maverick

    Ich hab mir grad mal bei Rameder von allen verfügbaren AHK´s die Anleitungen durchgeschaut. Bei KEINER ist das Ausschneiden der Stoßstange erforderlich und da sind auch welche zum schräg anstecken dabei, nicht nur von unten. (Westfalia, Brink, GDW, Hack)
    @Zorro: Ab zum FMH und reklamieren. die solln Dir ne neue Stoßstange da ranbauen, auf Kosten des Händlers versteht sich, oder Dir glaubwürdig ( mittels Anleitung der verbauten AHK) erklären das das so sein muß.
    Ich glaube wenn hier noch einer von den Händlerverbauten AHK Besitzern mal ein Foto postet, sollte das Erklärung genug sein. Das was der Händler da abgeliefert hat ist Hinterhof-Niveau.

    Also die Abdeckung des Pluspols der Cadillock ist aus 2mm dickem Polycarbonat, welches selbst Hammerschläge recht gut wegsteckt. Die Schraube ist bündig zur Abdeckung. Man müßte schon schätzungsweise 50 verschiedene Spezialschlüssel einstecken haben um den Pluspol abzuschrauben. Oder anderes Equipment um die Schraube zu entfernen. Aber auf alle Fälle kann man das Auto nicht innerhalb 3 min wegfahren und man hat ja auch noch die Option den "stummen Alarm" zu aktivieren, sodas die Sirene ausbleibt, die Cadillock aber trotzdem abschaltet. :D

    Hallo Boris,


    ich hänge hier mal die Seiten 10-12 der BA mit dran, da steht drin, was die Cadillock macht, wenn sie aktiviert wird. Voralarm heißt Auslösung des Erschütterungssensors oder des Spannungssensors, sie macht dann sofort 30 sec. Krawall. (zum testen gut schütteln :D )
    Das Pluskabel der Cadillock wird mit einem Spezial-Inbus montiert, das heißt nur wer genau diesen Schlüssel hat, kann das Pluskabel wieder entfernen. Jede Cadillock hat einen eigenen Schlüssel. Das Kabel der Sirene braucht man nicht durchknipsen, das ist an der Anlage nur gesteckt :D , dadurch wirds aber auch nur leise, fahren geht trotzdem nich :0035: .
    Montiert wird die Anlage direkt auf der Batterie mit Klebestreifen und einem Kabelbinder, das Pluskabel ist ca. 30cm lang. Das Pluskabel vom Mazda wird direkt auf dem Pol an der Anlage festgeschraubt.
    Mehr ist eigentlich nicht zu erzählen. ;)
    Wenn Du noch Fragen hast, einfach stellen.

    Ich hätte ja gern einen weißen genommen, aber meine Frau war der Meinung das alte Auto war schon weiß jetzt muß ne andere Farbe her. Da hab ich dann zwischen schwarz und blau geschwankt, letztendlich hat blau gewonnen, weil diese Farbe mMn nach richtig cool aussieht und mein letztes blaues Auto (ein Lada 1300 ) hatte ich 1990. :D