Beiträge von Maverick

Das passiert nicht oft, inzwischen hab ich mich dran gewöhnt. Nur die Batterie der einen Fernbedienung war jetzt mal leer, war wohl in der Hosentasche das Schiebeschild verrutscht und ein Knopf dauergedrückt. :D Aber das 5er Set kostet 5,-€ beim großen A ;) Sonst bin ich mit der Cadillock zufrieden, sie mußte ja bis jetzt nicht "einspringen" :D

Ulrich liegt schon ganz richtig, ich habe mal bissl im Net recherchiert und folgendes dazu gefunden:

smoke.png

Mein Kumpel will mir später auch noch mal genaueres schreiben.

Die original Alarmanlage wir mit dem Fahrzeug-Schlüssel deaktiviert (siehe Handbuch Seite 3-46ff ), heißt wenn der originale Schlüssel in Wagen ist und damit die Zündung angemacht wird, dann schaltet die Alarmanlage ab. Das wäre dann genau so, wenn Dir einer das Schlüsselsignal "verlängert". Wenn würde ich zu einer Anlage von speziellen Alarmanlagen Herstellern raten. ;)

Ich hab nur die 512 drauf und auch die Anzeige der Ölqualität. Würde aber behaupten das es die vermutlich nur im Diesel gibt, da ja auch nur der einen Partikelfilter hat, der ab und zu "ausgebrannt" werden muß. Dazu wird ja das Gemisch angereichert, was eine Ölverdünnung zur Folge haben kann.
    Ist jetzt aber nur meine persönliche Interpretation. ;)

Das ist der Wert für den TÜV-Prüfer bei der AU, gibt glaube den Grenzwert für den Smoke level an. Ich frag da nochmal meinen Kumpel, der is KFZ-Meister, der hat mir das schon mal kurz erklärt, hab aber nich mehr alles im Kopf :D .