gute Idee @alex68, aber dann gib mal bei GoogleMaps SR-AT ein, ich glaube nicht das Du in einem Bauunternehmen wohnst.
(PS: ich weis was SR bedeutet )
Beiträge von Maverick
-
-
Funktioniert aber leider nur beim Automatik.
-
Ich glaube wir sollten langsam noch einen Hausmittelchen Thread aufmachen. Was man hier alles so an Tipps bekommt, is ja der Wahnsinn.
-
Danke für den Tip @Raclet
Welche SW-Version hat Dein MZD?
-
kann leider nur der FMH.
-
tja @Zorro, wie schon festgestellt...Trompetenblech
-
Ich las die Haube auch immer nur zufallen, ist mir schon lange zu gefährlich die zu zu drücken. Dellen sind Gott sei Dank nicht zurück geblieben.
-
Also ich hab mich letztens beim polieren etwas auf der Motorhaube abgestützt und war richtig erschrocken als das Blech plötzlich nachgegeben hat.
Da ist nix kaltverfestigt. Nur japanisches Trompetenblech.
-
Also ich schließe mich mal dem Franz an, der Diesel ist wirklich ein gut gelungener Motor. Mein vorheriger Seat Leon hatte 100ccm mehr, gleiche PS aber weniger Drehmoment. Den CX3 fahre ich im Durchschnitt um einen halben Liter sparsamer als den Leon (z.Zt.:5,0l/100km). Geräuschkulisse des Motors auch leiser als der Leon. Laß Dich von solchem Gewäsch nicht irritieren.
-
@ferero: ich hab mal im CX5-Forum nachgelesen. SOC mit Forscan geht, auch mit der Demoversion. Welchen OBD-Adapter hast Du? Es wird ein OBD-Link MX empfohlen.